Bulls: stonecold?

ich suche schon lange nach einem dirtbike, und bin beim örtlichen fahrradhändler auf das bulls: stonecold gestoßen.
der preis beträgt 320€, ist eigentlich ok, besonders da ich hauptsächlich wert auf den rahmen lege. die gabel ist natürlich der letzte dreck (neu für 65€), werde mir deshalb, je nachdem wie schnell sie kaputt geht eine neue (gute) zulegen.Das Bike genügt eigentlich für meine ansprüche( dirtbike bahn, schule fahrn, weng den örtlichen berg runter) und wollte mal nach eurer meinung fragen, noch ist es nicht gekauft, aber spätestens am donnerstag ;)
thx für die antworten
mfg

Ps: http://www.lucky-bike.de/.cms/Yatego/161-1-1925?aid=yatego

Nein, bloss nicht, hat dein Händler nicht noch welche?
Selbst wenn dir "nur" der Rahmen wichtig ist, mach lieber zu Anfang gleich richtig und kauf dir was vernünftiges, womit du auch mehr als 3 Sprünge schaffst ;)
Wo liegt dein Budget?

hm, erstmal danke, naja meine preisklasse ist 600 euro, max 700€.
bei dem gabs nur noch das scott voltage, mit einer ähnlichen gabel, alles andere war zu teuer.
zudem brauche ich ein bike, dass mindestens 21 gänge hat und ne rahmen höhe von so 47 cm
danke für die schnellen aw

der händler ist ja nicht meine einzige mglk, gibts in der preisklassse auch was besseres, weil ins voltage würde ich mir auch ne neue gabel kaufen.
aber ein bike in der preisklasse mit ner dj2 oder ner pike find ich wahrscheinlich nicht.
wie gesagt, dann werd ich mir noch andere bikes anschauen

hm, erstmal danke, naja meine preisklasse ist 600 euro, max 700€.
bei dem gabs nur noch das scott voltage, mit einer ähnlichen gabel, alles andere war zu teuer.
zudem brauche ich ein bike, dass mindestens 21 gänge hat und ne rahmen höhe von so 47 cm
danke für die schnellen aw

dann solltest du lieber ins cc forum posten;)

da könntest du recht haben, so ein zwischen ding is schwierieg.
aber rahmen und gabel sollten dann schon wieder dirtbike tauglich sein.
aber danke, ich werd mal schaun ob ich was vergleichbares find.

wie mein vorposter schon angedeutet hat mal eine frage an dich bezüglich rahmenhöhe und gangschaltung.

warum brauchst du so eine rahmenhöhe?
warum brauchst du mindestens 21 gänge? selbst für die schulfahrt, wenn sie unter 30km liegt komsmte mit einem gang oder auch mit ein paar aus.

hm, ja, zur schule brauch ich das natürlich nicht unbedingt, aber wenn ich imm sommer zum beispiel nach österreich geh, um ein wenig zu biken, brauch ich um rauf und runter zu kommen, ein paar mehr gänge, ich hab leider nicht so viel geld, dass ich mir zwei fahrräder leisten kann, somit muss ich eben nach dem schaun, was passt.
vllt sollte ich wirklich mal in cc schaun, ob ich eins finde, das auch dirtbiking standhält, bin ja jetzt nicht jeden tag damit auf den besten pisten. Bin eben ein Anfänger^^

ach gott die Eltern ... pfff das Problem hab ich auch !!!
he meinst du das sie dir keine "stadtschlampe" erlauben??+
wieso denn das nich? gegen die kann man doch allen ernstes nichts haben ...!!!
willst du eig auch richtig dirten??

vllt sollte ich wirklich mal in cc schaun, ob ich eins finde, das auch dirtbiking standhält
Das halte ich für großen Blödsinn.
Es gibt nunmal nicht die eierlegende Wollmilchsau - das Beste für dich wäre vermutlich ein mittelgroßes FR-Hardtail, wie volcom_94 das schon treffend angeraten hat.
Allerdings ist das in dem Preissegment extrem schwierig und wird dir (und da kann man drauf wetten) nach sehr kurzer Zeit wenig Spaß und viel Ärger bereiten.
Wer billig kauft, kauft zweimal. Ist so. Dann lass es jetzt sein, spar noch ein paar Monate und kauf dir ein anständiges Rad...da hast du mehr von.

Zurück