Bunnyhop Barspin

also ich geh dann warscheinlich fahrn.. ma sehn ob ichs mir getrau ;)
werd heut abend ma schreiben ob ich was erreicht hab =)

habe den bunnyhop barspin grad tausend mal versucht, aber ich krieg die füße nicht ausm weg. mein rad is jedes mal am fuß hängengeblieben. habe es ohne klemmen versucht, da ich den sattel nur auf dem boden geklemmt kriege. mit hintenrüber fallen hab ich eig. auch keine probs. da ich mich immer im letzten moment noch am lenker festhalten kann :D hatte vll. schon mal einer das gleiche problem mit den füßen?

ICh grabe jetzt diesen uralten thread aus, weil ich keinen neuen eröffnen will
@ tabletopmatthias
genau das problem habe ich auch

ich mache zurzeit sozusagen einen manual barspin, ich habe ihn im keller, fast im stehen geübt und fette knieschoner angehabt, was geholfen hat:)
shcließlich konnte ich ihn nach 3 tagen

ich fahre ein 2010er dirt love und habe noch nichts dran gemacht
aber wenn ich meinen lenker um 180 grad drehe komme ich mit dem rad an meinen schuh
ich habe zwar große füße für mein alter (gr 47, alter 14)
aber auch wenn ich mich sozusagen mit zehenspitzen auf die pedale stelle komm ich dran und shciebe oft meinen fuß vom pedal.

ist das eine fehlkonstruktion oder woran liegt das?
habt ihr dasselbe Problem?

Ich habe auch eine Frage zum Barspin,schmeißt ihr den Barspin,lasst ihn eine halbe Umdrehung "frei drehen" und fangt ihn dann eine viertelumdrehung vor "normalposition" wieder,oder habt ihr bei der kompletten Drehung immer eine Hand am Lenker?

haha das bringt nichts hier fragen zu stellen im endeffekt macht ihr sowieso alles genau so wie vorher ;D
ich kenne keinen der nicht bei den ersten versuchen beim bunnihop barspinn versagt hat und das hat nichts mit der schuhgröße zutun haha ;)
ich kann ihn selber nicht aber dieser fred wird nix daran ändern wenn ich nicht versuche versuche und nochmal versuche

Zurück