Bunte Eier am Neckar

Holz machen.

Toter Ast. Furztrocken. Aber lässt sich schlecht entzünden und das Holz stinkt widerlich.

Hat jemand eine Idee? :ka:

threema-20190420-191811-9d64ef12f29d04c4.jpg
 

Anhänge

  • threema-20190420-191811-9d64ef12f29d04c4.jpg
    threema-20190420-191811-9d64ef12f29d04c4.jpg
    161,6 KB · Aufrufe: 539
Schön oder gar interessant ist das alles aber nicht.
Ich habe nochmal kurz mit Susi Rücksprache gehalten, und wir sind uns einig: Wir müssen Dir vehement widersprechen!!

Ok, ich muss zugeben, die Tour lief erstaunlich problemfrei. Keine Pannen, keine Unfälle, Stürze, Dramen oder so.


Aber So kurz zurückresumiert kann man folgendes auf der Positivseite vermerken:

Verlobung :love: :love:
Zweisamkeit :D :love:
absolutes Traumwetter
Wunderschöne Landschaft
draußen frisch kochen und essen :cooking:
Schnitzel
Eisvögel
Biber
Nette Menschen getroffen :winken:
Lustige Pferde am "Zeltplatz"
Hänger funktioniert :daumen:
frische Luft
alles blüht (und duftet) :dope:
Bärlauch! BÄRLAUCH!!
Vollmond-Untergang
Eis
Viele Lacher wegen der Rahmeneier :lol:





Bei den Negativseiten müssen wir echt überlegen... :ka:

Susi hat in der Ersten Nacht etwas gefroren :rolleyes:
Einige Passagen waren mir zu grob geschottert mit Hänger :oops:



Und außerdem: Ich poste das hier ausschließlich, um @4mate neidisch zu machen (Auch wenn sie es nie zugeben wird) und nicht für @alle Miesepeter mit blauen Eiern! :aetsch:
 
Dieser @beuze1 ist ein alter, schwäbischer Grummler :daumen:.
Aber nicht mein DA...nur für's Protokoll :) .

Schön, dass du wieder heil und xund zu Hause bist Molto-Benerle - noch schöner, dass du nicht bei mir zu Hause bist :mexican: .
 
Zurück
Oben Unten