Buntes Cotictreffen im Frühjahr

Hi,
ich fahre ab Frankfurt aus und habe noch einen Platz samt begleitendem Bike frei. Jemand Interesse auf dem Weg abgeholt zu werden, wenn es auf der Strecke liegt?
Grüße, Elbambell
 
So Leute....hoffe das ihr das Wochenende gut überstanden habt. Jetzt mal Butter bei die Fische:D....wer ist beim Cotic BBB Camp mit dabei?

Zugesagt hat die "Luhmühlen-Gang", Mario, Axel, Philipp und Malte.

@Shiver und Jaypeare.....wie sieht es bei euch aus? Dabei? Braucht ihr eine Übernachtungsmöglichkeit?

Sonst noch jemand? Das Wetter soll prima werden, die Trail in den Harburger Bergen sind 1a trocken und schnell.
 
So Leute....hoffe das ihr das Wochenende gut überstanden habt. Jetzt mal Butter bei die Fische:D....wer ist beim Cotic BBB Camp mit dabei?

Zugesagt hat die "Luhmühlen-Gang", Mario, Axel, Philipp und Malte.

@Shiver und Jaypeare.....wie sieht es bei euch aus? Dabei? Braucht ihr eine Übernachtungsmöglichkeit?

Sonst noch jemand? Das Wetter soll prima werden, die Trail in den Harburger Bergen sind 1a trocken und schnell.
.......Lühmühlen....quatsch..."Salzhausen"
 
Hiobsbotschaft:

Ein Kollege hat sich heute die Haxen verbogen. Wenn mir nicht noch ganz schnell was geniales einfällt, werde ich am Samstag arbeiten müssen :heul:
 
Hiobsbotschaft:

Ein Kollege hat sich heute die Haxen verbogen. Wenn mir nicht noch ganz schnell was geniales einfällt, werde ich am Samstag arbeiten müssen :heul:
...........oh neeeee, schick mir mal seine Krankmeldung, sonst bist du nicht entschuldigt. Hoffentlich nicht schlimmes passiert.:rolleyes:
 
Salzhausen.....quatsch...Luhmühlen!!!!
Wenn Du die beiden Brüder aus L mit den Fehlbikes meinst ;)
.....ach, hat mich mein poröses Hirn doch nicht getäuscht....irgendwie hatte ich Luhmühlen im Hinterkopf....war also doch richtig. Wie auch immer, ihr seit dabei....prima!
 
...........oh neeeee, schick mir mal seine Krankmeldung, sonst bist du nicht entschuldigt. Hoffentlich nicht schlimmes passiert.:rolleyes:

Weiß man noch nicht. Das Knie irgendwie. Sch... Fußball:( Wenn das was heftiges ist, wackelt mein ganzer Sommerplan...

Ich könnte kotzen!!!
 
Entwarnung! Hab jemanden gefunden, der mir noch nen Gefallen schuldet :D

Wann soll's denn Samstag überhaupt losgeh'n?
 
top! finde ich gut, dass du kommst :) 13 Uhr gehts los. Der Flyer ist aber oben auch noch mal einzusehen. Mein langer Anfahrtsweg soll sich schließlich auch lohnen, also kommt gefälligst alle.
Gruß, Mario
 
Prima! So ab 12:00h könnt ihr bei uns in Buchholz aufschlagen.

Um 13:00h würden wir uns per Bike auf den Weg zum Karlstein-Parkplatz machen (zumindest die Fit****er unter uns). Die Fahrzeit per Bike durch den Wald zum Karlstein beträgt ca 25 Minuten.

Wir haben aber auch einen "Shuttle" (mit Pferdeanhänger:D) zum Parkplatz. Die Crew aus Salzhausen/Luhmühlen treffen wir am Parkplatz, so können wir um 13:30h zur eigentlichen Tour durch die Harburger Berge starten.

Die Tour endet wieder am Parkplatz. Dann also per Bike wieder zurück nach Buchholz oder per Shuttle. Bier & Bratwurst dann in Buchholz.

Wie gesagt....wir machen eine lockere Tour, kein Trainingslager! In den 3,5 Stunden für die Tour sind Pausen/Zeiten eingerechnet, in denen wir mal die Bikes tauschen können, oder Elbambel uns auf einem Stein was vorhüpft:D...also alles enstpannt.

Malte und ich freuen uns mächtig!
 
Hallo Jungs (tatsächlich nur Jungs dabei gewesen), ich hoffe ihr seit alle gut nach Haus gekommen. Nett war es mit euch! Es war prima mal die "Menschen" hinter den lustigen Forumnicks kennen zu lernen.

Ich bin gearde etwas müde und abgeschlafft...gestern entweder zuviel Bier oder zuviel Biken. Wahrscheinlich wohl eine Kombination aus beiden. So, lasst es euch am hoffentlich freien Montag gut gehen.

PS 1:Gute Besserung an unseren Mitfahrer...hoffentlich wird es die nächsten Tage nicht zu schlimm mit der/den geprellten Rippe/n:(

PS 2: Wir haben ganz vergessen den Preis für die längste Anreise zu vergeben....sorry, Elbambel....der 1. Preis geht diesmal nicht nach Frankfurt, sondern nach Shanghai....:D
 
Auch von mir ein herzliches Danke in alle Richtungen. Schön, einige von den Coticleuten mal kennen zu lernen.
Ich freue mich auf diverse Reisen nach Frankfurt, Hannover und weitere Teile der Republik:)
Gute Besserung nochmal an den lädierten Christof.
 
Bin soeben zu Hause angekommen. Ja... Shanghai war einfach fies! Wie soll man das denn schlagen?
Hat wer Fotos gemacht? Und wenn ja, war was postbares dabei?
 
Auch ich möchte mich für das tolle Wochenende bedanken. Es hat einen riesen Spass gemacht mit so vielen netten "Mitspinnern" ein paar Stunden auf dem Bike und am Grill zu verbringen!!!!!
Danke noch einmal an den Ersthelfer heute, der Patient wir wohl überleben. Wenn ich wiederkommen darf, verspreche ich auch vorher in ein Höhentrainingslager zu gehen damit ihr mich nicht mehr ins Ziel tragen müßt. Auch Cotic werde ich bei meinem nächsten Projekt bestimmt einbeziehen. Grüße aus dem Krankenlager, Christof
 
Nach so einem Wochenende weiß man, warum es heißt, "manche Bikes haben eine Seele".

Ich denke, Seele wird ihnen eingehaucht, durch die Leute, die hinter ihnen stehen und denen, die draufsitzen. Cotic Bikes haben für mich definitiv eine! Ich hab selten eine derartige Ansammlung durchweg sympatischer Menschen getroffen.

Danke an alle für das schöne Wochenende !!!
 
Nach so einem Wochenende weiß man, warum es heißt, "manche Bikes haben eine Seele".

Ich denke, Seele wird ihnen eingehaucht, durch die Leute, die hinter ihnen stehen und denen, die draufsitzen. Cotic Bikes haben für mich definitiv eine! Ich hab selten eine derartige Ansammlung durchweg sympatischer Menschen getroffen.

Danke an alle für das schöne Wochenende !!!

:daumen::daumen::daumen:

Moin @all:winken:

Dem ist nichts hinzuzufügen Axel(War richtig oder?)!
Das könnt ich glatt in meine Signatur einfügen;)....
Was mir aufgefallen ist,das wir eine Ansammlung der unterschiedlichen Bikesparten waren und jeder den anderen stets automatisch respektiert und für sein Faible bewundert hat:)!
Das ist eine sehr schöne Idee Carsten das regelmäßig zu machen an wechselnden Orten,vor allen Dingen wenn das so liebevoll organisiert wird von dir,Sylvia und Malte natürlich nicht zu vergessen;)!
Anscheinend habt ihr auch nen guten Draht zu Petrus:cool::D..
Man merkt deutlich,das du mit Leidenschaft drin steckst,Spaß dran hast und die Begeisterung auch noch weitergeben kannst!
Herzlichen Dank für eure Einladung&Gastfreundlichkeit,ich hab mich sehr wohl gefühlt,vor allen Dingen war der Nudelsalat,die Herzchenwaffeln und der Kaffee mein Favorit,neben dem Biken,Bratwurst und Bier natürlich;):D!
Das nenn ich ein perfektes Wochenende!
Der Seevetrail hats mir besonders angetan,das Revier kannte ich bisher noch garnicht,was hab ich eigentlich 37 Jahre lang gemacht:rolleyes:?
Schön euch alle kennengelernt haben zu dürfen,auch beim Bier und grillen abends,gibt nix geileres!
Es hat auch mir großen Spaß gemacht...

Bis zum nächsten Treffen haben dann auch alle anderen endlich ein Cotic,denn alles andere sind bloß Fahrräder;):D!

Ich hoffe ihr könnt euch heute ein wenig erholen,für mich ist jedenfalls definitiv Ruhetag(Auch wenns schwer fällt bei dem Wetterchen:D)....

Ich bin jedenfalls noch sehr gut nach Hause gekommen mit der Fähre über Zollenspieker,waren bloß knappe 40km,echt nen Katzensprung!Gut zu wissen für die Zukunft;)...

P.S.Gute Besserung Christof,gib mal bitte Meldung wies dir geht...

Lg

Nils:)
 
Zurück
Oben Unten