Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
der Sinn sich Pedale ans Rad zu schrauben,
deren Paar 145 Britische Pfund ~ 208 EURO kosten,
die zu allem übel noch nicht mal besonders leicht sind,
erschliesst sich mir in keinster Weise.
Zum Vergleich:
Für gleiches Geld kriegt, man 3 !! Paar Tioga SF-MX Pro deren Funktion mehrfach erprobt ist und über jeden Zweifel erhaben. (ausserdem noch leichter)
Fazit:
Wenn du einen Geldschei?er im Keller hast und kein Problem, dir viel zu überteuertest Zeug ans Bike zu schrauben, dann probier sie selber aus.
Link zum Thread mit ähnlichem Inhalt
Zitat aus o.g. Thread:habe mich vor kurzem mit nem 2-rad mechaniker und dh elite fahrer
(top 30?) in wiberg unterhalten der die penthouse flat fährt, fazit:
klar ist es sehr teuer, nicht sehr leicht aber er schwört drauf was
funktion, grip, haltbarkeit und verarbeitung angeht...
für jemanden dem vorher schon das flat pedal von truvativ wegen
gebrochener achse im rennen fast den arsch gekostet hat, anscheinend
durchaus nen kaufargument....
@Panzer: Du solltest doch eigentlich lange genug dabei sein um zu wissen, dass man nichts darauf geben kann welche Pros was für Material fahren. Das ist doch vollkommen unerheblich. Die sind gesponsort und fahren das, was ihnen der Sponsor gibt. Und wenn du sie dann fragst, was sie davon halten, werden sie immer sagen dass es das tollste und beste ist. Weil sie das auch müssen.
hat er die pedale bezahlen müssen?nee, lass mal stecken sportsfreund![]()
sind nen ganzen tag mit ihm gefahren und mein kollege
kennt ihn seit jahren und ist gut mit ihm befreundet,
aus dem kontext kann ich dir sagen das es sich um eine seriöse
aussage handelt und ich ihn auf die pedale angesprochen habe
weil ich sie aus nem mag (rider ?) kannte...
für ernsthafte ERFAHRUNGSberichte ist es meinserachtens nicht unerheblich, wer für material bezahlt hat.ist doch jetzt mal ernsthaft für die ERFAHRUNGEN mit dem Pedal selbst (und nicht mit dem Loch in der Brieftasche) unerheblich?
Hat dein Cannondale auch mehr als 3 mal soviel gekostet wie ein vergleichbares Konkurrenzprodukt?
hey, wenn du keine ahnung hast und nix von belang beizusteuern hast, dann halt doch einfach die fresse