Bxt rahmen

Anzeige

Re: Bxt rahmen
Die Geo ist wohl Geschmackssache... Steiler Lenkwinkel und recht kurzer Reach im Verhältnis zum Stack... ob der Rahmen sonst was taugt:ka::ka::ka:

Der Preis ist aber wirklich viel günstiger als alle anderen Carbon Rahmen.
Kennst du eine Alternative die nur annähernd in diese Preisregion kommt?
Um den Lenkwinkel abzuflachen habe ich vor vorne ein größeres Laufrad einzubauen.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Händler? Kann man von dem Bestellen?

...Um den Lenkwinkel abzuflachen habe ich vor vorne ein größeres Laufrad einzubauen....
Dann wird der Reach aber noch kürzer... hast du mal die Geodaten mit denen von deinem aktuellen bike verglichen? Die berühmt berüchtigt kurzen Cubes haben meisst eine grösseren Reach bei einem vergleichbaren Stack...

Fährst du den das Rose und bis damit zufrieden? Letztendlich finde ich halt beide recht kurz... Das Ali Bike in 20'' entspricht von der Grösse in etwa dem Rose in M. Wobei ich die Grössenempfehlung des Rose in M mit bis 182 cm realistischer finde als die ab 185 beim Ali...

für 200 € nehme ich auch so ein geschwurbel in kauf. Und das Datum 2018 hat nichts zu sagen, wichtiger sind die technischen Daten und die Zuverlässigkeit.
Die technischen Daten sind einigermaßen OK, der Peis ist super, nur zur Zuverlässigkeit habe ich keine Info-

Zurück