C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Vollständige Seite anschauen…
Ich hab die Flaschenhalter und Pedale montiert, nun gefällt mir das megagut. Wobei es real noch eine Spur besser als auf den Bildern aussieht. Bin nun optisch 100% zufrieden
Anhang anzeigen 1560825
Spacer bleiben natürlich nicht so

2..3 Tage nicht vorbeigeschaut und...WHAAAT!?!?! 1 fast fertiges Zweirad und die Titanteile sind auch noch da...?? sieht gut aus!
 
Meines erachtens müssen alle Rahmenschräubchen zu Titan getauscht werden… zwei Silber Töne sind einer zu viel…
Beim Schaltwerk auch oder mal schauen ob es schwarze Alu Tuning schrauben gibt…
 
Meines erachtens müssen alle Rahmenschräubchen zu Titan getauscht werden… zwei Silber Töne sind einer zu viel…
Beim Schaltwerk auch oder mal schauen ob es schwarze Alu Tuning schrauben gibt…
Das fällt bald eh nicht mehr auf, wenn der Edelstahl Gepäckträger verbaut ist
 
ja, ja glaubst Du doch selbst nicht.
Manche interessiert es wirklich nicht. Warum allerdings Kapteeni Oranssi dann so ein Bohei veranstaltet und absurd teure Titan Anbauteile an die Möhre schraubt, wenn diese Details nicht interessieren, bleibt sein Geheimnis. Alles für die Show hier im Forum?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen