C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Manche interessiert es wirklich nicht. Warum allerdings Kapteeni Oranssi dann so ein Bohei veranstaltet und absurd teure Titan Anbauteile an die Möhre schraubt, wenn diese Details nicht interessieren, bleibt sein Geheimnis. Alles für die Show hier im Forum? 😉
Wegen der 50g Gewichtsersparnis. Weight Wheenie und so :o
 

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Wenn schon dieser hässliche schwarze Bollen sein muss, dann wenigstens silberne (titanfarbene) Kettenblätter?

Irgendwie sind die Farbmeinungen ziemlich schwarz - weiss titan.
 
Na ja Du sollst halt auch akzeptieren, dass niemanden in Wirklichkeit interessiert was dir gefällt. :D
140 Seiten... irgendwas wird jemanden hier dann schon doch interessieren ...
Wer sich davon genervt fühlt, dass der Besitzer des Bikes und der Teile das Projekt nicht so umsetzt wie man selbst (oder wegen mir auch andere - Stichwort: fresst mehr Scheisse, 1000 Fliegen können nicht irren), der kann und darf gerne den Faden ignorieren. Scheint aber ja dann doch zu interessant...

Mir gefällt das Rad sehr gut, ich fühle mich hier gut unterhalten und bin gespannt auf das fertige Bike.
 
Na ja Du sollst halt auch akzeptieren, dass niemanden in Wirklichkeit interessiert was dir gefällt. :D
Agree to Disagree
Aka wenn ich die Mittel des Käptains hätte und los fahren würde wo käme ich raus, bzw. dann doch immer gesetzte Glanzpunkte, von denen ich dann wieder los denken kann.
Alles gut, ist Unterhaltung und jeder wie er mag!
 
Ich warte immer noch auf die LAUF. Jetzt wo an dem Bock nichts mehr federt. ;)
Josh Ibbett fährt die ja mit Custom Mason Paintjob;)
josh-ibbett-mason-bokey-bike-check_main.jpg
 
Wo kommt denn jetzt auf einmal die Schärfe her? :ka:

Ich hatte schon ausgeblendet, dass hier irgendetwas aufgebaut werden soll. Der Faden ist doch auch so sehr unterhaltsam. :bier:

Es bringt übrigens auch nichts dem Käpt’n immer wieder zu erzählen, dass das Titan nicht passt. Da muss er schon von ganz alleine draufkommen.😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gibts limited sogar in silber ✌️
Aber war bei 140 Seiten bestimmt schon 🥳
Ja, hatten wir schon. Gefühlt haben wir jetzt ohnehin schon alles durch.

Der Käpt’n macht das schon. Mit der Rahmenfarbe kannste ja auch nicht so viel verkehrt machen. Wird bestimmt ein schöner Aufbau.

Wobei die Playmobil Stadt nur sehr schwer zu toppen ist.😍
 
Ja, hatten wir schon. Gefühlt haben wir jetzt ohnehin schon alles durch.

Der Käpt’n macht das schon. Mit der Rahmenfarbe kannste ja auch nicht so viel verkehrt machen. Wird bestimmt ein schöner Aufbau.

Wobei die Playmobil Stadt nur sehr schwer zu toppen ist.😍
Wir bauen schon seit heute Vormittag die Geburtstagsgeschenke auf. Bin schon völlig erschöpft.

Könnte man bestimmt auch beim Winterpokal eintragen:o
 
Zurück
Oben Unten