C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Das - äääääh - das überfordert mich.
sxv-wtf.gif
 
Welche Länge ist es nun und welche war es vorher? Ich wünsche mir einen detaillierten Bericht
Vorher war 170mm, jetzt sind es 175mm wie auch bei meinem Rennrad.

Meine Beweggründe die nun doch zu kaufen:
Mir hat die Kurbel nicht gefallen, wenn sie mit Spider und zweifach Kettenblatt verbunden war, was ich ja ursprünglich fahren wollte. Inzwischen bin ich aber bei 1x gelandet.
Nun gibt es seit Kurzem mein Lieblingskettenblatt von Actofive als 40z Gravelversion und kann mit der eeWings gefahren werden. (SRAM 3-Loch)

Eigentlich wollte ich das erst im Frühjahr oder Sommer machen, aber gerade diese Woche wurden die Preise der eeWings erhöht. Bei r2 ist sie nun schon 300.- Euro teurer.
allroad.JPG

Bike24 hat sie noch zum alten Angebotspreis, also hab ich direkt zugeschlagen, bevor dort auch erhöht wird. Wie sinnvoll das ist, muss jeder für sich selbst bewerten.
Kurbel ist übrigens schon in Geschenkpapier eingewickelt und liegt bei den Weihnachtsgeschenken;)
Hier ich, ich will wissen warum! Und ich will wissen warum es nicht die Acto5 ist.
Weil bis auf purple alle ausverkauft sind.

1670419379242.png
 
Wieso man eine 175mm Kurbel will, wenn Hope erst kürzlich erklärt hat, dass kurz, kürzer, am kürzesten das neue Ideal ist. :ka:
Und Knielot 1990 ist ...
 
(...)
Anhang anzeigen 1598279
Bike24 hat sie noch zum alten Angebotspreis, also hab ich direkt zugeschlagen, bevor dort auch erhöht wird. Wie sinnvoll das ist, muss jeder für sich selbst bewerten.
Kurbel ist übrigens schon in Geschenkpapier eingewickelt und liegt bei den Weihnachtsgeschenken;)

Weil bis auf purple alle ausverkauft sind.
Auch nicht teurer, als ein Monat Gasabschlag... und jetzt, wo der Chrissi ebendiesen für Dezember übernommen hat, haste bei der eeWings zugeschlagen.... Schlüssig argumentiert...!
 
Auch nicht teurer, als ein Monat Gasabschlag... und jetzt, wo der Chrissi ebendiesen für Dezember übernommen hat, haste bei der eeWings zugeschlagen.... Schlüssig argumentiert...!
Ich zahl nur 117,- für Gas, vorm Erhöhen waren es 70.-. Mal schauen was da in Zukunft noch kommt.;)
 
Und ich schrieb es gestern noch zum Spaß mit der Eewingsydingsi! Ein Wahnsinn.

Zu der Kurbel ist und wurde ja alles gesagt und geschrieben. Irgendwie verrückt, aber einfach sehr geil.

Zum aktuellen Stand des Radls musst mich jetzt aber mal abholen. Ich hab irgendwie vollkommen den Überblick verloren.
 
Und ich schrieb es gestern noch zum Spaß mit der Eewingsydingsi! Ein Wahnsinn.

Zu der Kurbel ist und wurde ja alles gesagt und geschrieben. Irgendwie verrückt, aber einfach sehr geil.

Zum aktuellen Stand des Radls musst mich jetzt aber mal abholen. Ich hab irgendwie vollkommen den Überblick verloren.
20221030_141850(0).jpg

Im Grunde so, aber dunklerer Sattel und Lenkerband. Growtac Bremsen, Tailfin Gepäckträger, Beast Lenker, 105er STI in Silber, und Supernova Beleuchtung statt SON. Die restlichen Spacer in Titan sind auch hier.
Ich verbaue das aber alles erst Anfang Januar.

Ok, wenn ich das alles so aufliste, sieht's vielleicht doch nicht mehr aus wie hier 😆
 
Zurück
Oben Unten