C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Du hast ja mal geschrieben, dass du das auch dann besonders extrem machst, wenn du frustriert bist. Ohne den Zeigefinger heben zu wollen: ich würde das Geld in erlebnis- und freudestiftende Dinge mit den Kids investieren. Macht hoffentlich nachhaltiger glücklich, festigt die Bindung und ist für dein Umfeld (Familie!) ggf. besser zu ertragen. Wenn es blöd läuft, stehst du sonst irgendwann vor einem Scherbenhaufen.
Vielleicht schätze ich das aber auch komplett falsch ein und Geld spielt bei dir keine Rolle. Dann gerne weitermachen...
 
Vielleicht schätze ich das aber auch komplett falsch ein und Geld spielt bei dir keine Rolle.
Verstehe Deine Bedenken und nehme das auch nicht übel.

Das Geld das ich hier verpulvere ist komplett von allem anderen losgelöst und steht mir frei zur Verfügung, sonst würde ich es nicht ausgeben. Der Großteil stammt eh noch aus dem Verkauf des Enduros.

Sonst gehe ich tatsächlich wesentlich verantwortungsbewusster mit meinem Geld um, auch wenn man das kaum glauben mag:)
 
Btw. @BikenderBayer und @HabeDEhre wie sieht es bei euch eigentlich im Frühjahr (Februar oder März?) mit einer gemeinsamen Tour zum WP Abschluss aus? Ich hoffe ja, dass ich bis dahin wieder ein paar Kilometer in die Beine fahren konnte.
 
Verstehe Deine Bedenken und nehme das auch nicht übel.

Das Geld das ich hier verpulvere ist komplett von allem anderen losgelöst und steht mir frei zur Verfügung, sonst würde ich es nicht ausgeben. Der Großteil stammt eh noch aus dem Verkauf des Enduros.

Sonst gehe ich tatsächlich wesentlich verantwortungsbewusster mit meinem Geld um, auch wenn man das kaum glauben mag:)
OK das hört sich gut an. Dann Kauf dir bitte schnellstmöglich das Sour Fully in Large.

Ich würde es dann übernehmen. Falls als Komplettrad möglich gebe ich dir gerne die Teileliste durch.
 
OK das hört sich gut an. Dann Kauf dir bitte schnellstmöglich das Sour Fully in Large.

Ich würde es dann übernehmen. Falls als Komplettrad möglich gebe ich dir gerne die Teileliste durch.
Hab das heute schon auf meine Jobrad-Liste geschrieben. Ich muss dann nur meiner Frau noch erklären, warum das neue Cargobike wie ein MTB aussieht 🙈
 
Btw. @BikenderBayer und @HabeDEhre wie sieht es bei euch eigentlich im Frühjahr (Februar oder März?) mit einer gemeinsamen Tour zum WP Abschluss aus? Ich hoffe ja, dass ich bis dahin wieder ein paar Kilometer in die Beine fahren konnte.
Bin dabei! Früh genug Termin ausmachen, dann kann ich das planen mit Familie... :daumen:
 
Ihr wisst ja noch gar nicht was ich mir bestellt habe. Vielleicht ist es sogar noch bescheuerter als erwartet :awesome:

Und was ist es denn? Die Spannung ist unerträglich...... 😱

bikepartsmeme.png
 
Zurück
Oben Unten