Caidom 2008

rennen war echt super- strecke hat mir sehr gut gefallen heuer-
weis von euch jemand wann die fotos auf sportograf online gehen- hätt sogar eine fotografen fast seine kamera weggefahren- ganz schön mütig wo die manchmal stehen nur um gute bilder zu kriegen....

zuerst mal ein fettes lob an die organisation,
richtig geiles event,

habe mit einen von den sportografen am samstag bei der quali getroffen und er meinte dass sie das Rennen nicht fotografieren können, da es von einem anderer Fotoservice gemacht wird, der die ganze Serie macht. kann das jemand bestätigen??

eigendlich schade, fand die letztes Jahr extrem geil :heul::heul:

gibt es irgendwo eine offizielle ergebnisliste??
ich finde die seite des events auch irgendwie nicht mehr auf mountainbike.bz

rennen war echt super- strecke hat mir sehr gut gefallen heuer-
weis von euch jemand wann die fotos auf sportograf online gehen- hätt sogar eine fotografen fast seine kamera weggefahren- ganz schön mütig wo die manchmal stehen nur um gute bilder zu kriegen....

photorider.it... skypehim:"mesenti"

sonst werden sicher auch noch einige viele veroeffentlich, gratis :-) diese woche noch... wir sind immernoch total fertig vom WE :p

avalanchetropy.com gibt es alle ergenbisse im detail.. bald auch fotos und videos

und schuat mal in youtube, ende der woche

also ich hab mir gerade mal die siete von den photoridern angeshen, und ich hoffe sehr stark dass die fotos besser sind als die was sie von vergangenen events haben, nichts für ungut- aber ist kein vergleich! und was helfen mir gratis bilder wenn sich schlecht sind- für ein gutes bild bin ich gern bereit auch etwas zu bezahlen. nur meine Meinung!

ich weiss, die photorider sind sche$%^&, aber die organisation hatte die schun unter vertrag. deshalb hatte ich ja sportograf kontaktiert. und photorider ist nicht gratis.... das ist noch der groessere witz. wir haben aber haufenweisse fotografen auf dre strecke gehabt, die fuer uns gratis fotos geschossen haben, ende der woche werdenm wir es wohl schaffen alle onlein zu stellen. habt geduld fuer die freiwilligen, die machen es aus spasss. der photorider sollte sie aber schon bald einstellen.. der "profi"

War zufälligerweise am Donnerstag vor dem Rennwochenende in der Gegend um Brixen untergwegs (eh zum Tourenfahren) und hab mir das Stück vom Transferweg bis zur Talstation der Gondel gegeben. Super geniale Strecke !
Hab mich geärgert, dass ich nicht noch zum Rennen bleiben konnte und werde den Fehler nächstes Jahr definitiv nicht mehr machen.
Fand übrigens, dass ein leichter Freerider absolut ausreichend war, allerdings kenne ich auch nicht die gesamte Strecke. Wie war denn so der Rest? Also der Teil von der Caihütte bis zum Quereinstieg und der Teil vom Parkplatz bis runter nach Brixen?

Schöne Fotos:daumen:

Den oberen Teil vom 4er kenn ich garnet:(

Mal ne Frage, liegt bei euch jetzt oben so viel Schnee oder ist des nur ein Fake auf den Webcams:eek:

G.:)

Die 4 Bilder von den Webcams haben mich entgültig daran zweifeln lassen heute für 2 Tage noch runter zu fahren obwohl der Wetterbericht so gut ausgesehen hat:rolleyes::(

so nun ärger ich mich noch mehr - finde die fotos zimlich sch....
es war ja auch die diskussion hier dass anderen private fotografen fotos gemahct haben- gibt es die irgendwo? weis das jemand?
ich versteh eine veranstalter wie megav. nicht warum die mit so einer firma wie photorider zusammenarbeiten-

so nun ärger ich mich noch mehr - finde die fotos zimlich sch....
es war ja auch die diskussion hier dass anderen private fotografen fotos gemahct haben- gibt es die irgendwo? weis das jemand?
ich versteh eine veranstalter wie megav. nicht warum die mit so einer firma wie photorider zusammenarbeiten-

ich weiss es echt nicht :confused::confused::confused::confused::confused: schreibt bitte der UCC und dem Photorider daß die fotos sch$%& sind.
ich hab dem sportograf jetzt die daten von den veranstaltern gegeben, weil die sind 100 mal besser. Sportografen waren ja zu 3tt dort, jetzt muss ich nur noch chekcne wie wir zu den fotos kommen :daumen:

http://www.motz.it/gallery/20080928_200809302151/index.htm
http://goldenekrone.blogspot.com/
http://picasaweb.google.it/micheled3...ll_Bressanone#
http://www.stol.it/nachrichten/artik...20756152058182

Sportograf machen immer ganz stylische Fotos.:daumen:
Aber der Nachteil ist, daß du des ganze Rennen dann immer schauen mußt das du kein blödes Gesicht machst:D;)

sportograf2856706k2dg9.jpg
[/URL][/IMG]

Zurück