Caidom 2008

bin auch a bissl iritiert...:confused:
des waren die infos die wir von der UCC bzw. von MigooTV erhalten haben
AVALANCHE TROPHY

ON AIR

Avalanche Trophy on Eurosport International
EVENT YOZ YOZ REPEAT 1 YOZ REPEAT 2
BRIXEN 31/10 05/11 06/11
BEST OF 14/11 19/11 17/11

Avalanche Trophy on Eurosport 2
EVENT First broadcast Second broadcast
BRIXEN 21/10 25/10
BEST OF 04/11 08/11

In der neuen Bike ist ja auch ein Bericht drinn.
Am besten find ich ja des große Bild vom Start wo vorne sich die ersten im vollen Rennstreß und Megahektik bereits überschlagen und ganz hinten einer gemütlich mit einem Wheelie ansich gerade erst losgefahren zu sein scheint:D

Ach falls es einer nicht mitbekommen hat, in der Rider war auch sowas ähnliches wie ein bericht drüber drinn.

G.:)

Ne net die Ride die MB Rider.
Scannen überfordert meine Möglichkeiten um mehrere 100%
Aber wird sich doch wer finden lassen.

Zum Lesen kanns ichs aber dann später mal abfotographieren und hier reinstellen.

So hier mal zum anschauen....der Kaffeefleck ist net von mir..

dsc03508sx1.jpg
[/URL][/IMG]

dsc03509xp8.jpg
[/URL][/IMG]

dsc03510za7.jpg
[/URL][/IMG]

dsc03512jf9.jpg
[/URL][/IMG]

super sache jungs, muss mal die bike abchecken, hab den bericht nicht gsegen. Mir wurde gesagt daß in irgendeiner Zeitschrift steht daß nächstes Jahr nichts mehr mit Caidom wird... kann das jemand bestätigen bzw. reinstellen?

Hatte gestern zufälligerweise das Glück, nachdem ich von einer Nachtfahrt zurückgekommen bin, auf Eurosport den Bericht zu sehen.:daumen:
War ja relativ lang, so ca. 30min, und echt schön zum Anschauen:daumen:
Freu mich schon auf nächstes Jahr....

interessant... :mad:
und ich (und unsere sponsoren) warte immer noch darauf, dass mir die UCC mitteilt, wann die berichte endlich auf sendung gehen.

Eurosport schaue ich seit Jahren nicht mal mehr per Zufall...

Hei Sud, du warst doch dieses Jahr unten, oder?
Fährst du nächstes Jahr auch wieder mit?

War die tolle scheinbar steile Stelle wo sich so viele im Staub auflösen echt so krass?

Leider war ich dieses Jahr nicht dabei (uns hat des ganz getue mit ärtzlichem attest usw. genervt). nächstes jahr wollen wir auf jeden fall wieder dabei sein. die bilder und videos von diesem jahr waren ja sehr überzeugend :D
von euch lettenbrüder war glaub ich auch keiner dort, oder? hab in der woche vom caidom ja ein paar von euch in bozen getroffen...

Zurück