California Cycle

Registriert
18. August 2007
Reaktionspunkte
0
Ich bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen unterbereich gelandet bin....


Ich bin durch geizhals auf den shop california cycle gestoßen.
http://california-cycle.de/

Die Produktauswahl was Zubehör angeht sieht imo sehr gut aus, und die Preise sind auch ok.

Aber ich habe noch absolut nix von dem shop gehört, hat da mal jmd erfahrungen mit gemacht?
 
Hat inzwischen jemand Erfahrung mit dem Laden gemacht? E-Mails dorthin werden offenbar nicht zugestellt, weil die Mailbox voll ist, und telefonisch erreiche ich dort niemanden.
 
:D

Blöd ist halt, dass die genau den LRS anbieten, den ich haben möchte. Und das noch zu einem super Preis. :(
 
also entweder:
- powerriegel-test :D
oder
- per NN bestellen und hoffen dass kein Backstein im Paket ist

Bei Geizhals hat die auch noch keiner bewertet, scheinbar traut sich keiner
 
Der Powerriegel-Test ist mir zu teuer. :D

Bei Geizhals habe ich den Shop gar nicht gefunden. Wie kann man da gezielt nach einem Shop suchen? :confused:
 
Update: Offenbar finden lediglich E-Mails, die man über das Kontakt-Formular schickt, nicht den Weg zum Empfänger. Der direkte E-Mail kontakt klappt, ich habe Antwort bekommen.
 
Nachdem California-Cycle einer der wenigen Läden war die mein gesuchtes Teil (Federgabel Modell 2008) noch anboten und es nach Email Anfragen auch in der richtigen Spezifikation auf Lager war hatte ich mich dann entschlossen dort zu kaufen, zumal sie VISA akzeptierten. (Andere Händler in der Auswahl boten nur Nachnahme / Vorkasse an, das war mir zu heikel.)

Wie es der Zufall wollte war ich die Woche beruflich im Raum Aachen, so das es nur ein kleiner Umweg auf dem Rückweg nach Frankfurt war direkt vor Ort in den Geschäftsräumen vorbeizusehen. Hatte mich dazu telefonisch angekündigt, auch hier kein Rückzieher, ich war beruhigt!

Die Geschäftsräume sind ist in einem neuem Gebäude in einem Industriegebiet bei Köln, mein Navi mit 2006er Kartenmaterial kannte zwar die Strasse, aber noch nicht die neuen Hausnummern, also nicht wundern.

Fazit: Der Kauf war problemlos, habe nichts dran auszusetzen.

Grüße, Jaberwocky
 
Zurück
Oben Unten