Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Juhui, jetzt ist es passiert. In meinem Camelback Schlauch hat's einen Pilz. Kann ich nur den Schlauch ersetzen? In Online-Shops finde ich diverses Zubehör, aber nie nur den Schlauch. Und wie kriege ich den am besten von der Blase weg, sitzt ja extrem eng...
hab letztens bei Ebay nen CamelbakSchlauch incl. Mundstück ersteigert incl. Fracht für 5,5 â¬
Also sollte es das auch im Handel geben.
Alternativ in den Heimwerker Märkten nach Schlauch schauen, dort gibts den am laufenden Meter in verschiedenen Durchmessern zu kaufen, ob der allerdings antibackteriell behandelst wage ich zu bezweifeln !
Ich würde auch einen Schlauch ausem Baumarkt nehmen, da am günstigsten. Den alten Schlauch am besten mit einem Teppichmesser oder dergleichen vorsichtig aufschneiden!
Was die antibakterielle Behandlung anbelangt: So gut kann die ja nicht sein, wenn du schon einen Pilz in deinem jetzigen- behandelten- Schlauch hast.
Einfach immer gut trockenen lassen. Ich habe einen Trockenbügel aus einem alten Kleiderbügel gebastelt, ist am billigsten!