Camelbak Havoc 2005 & 2006 ?!?

avex

Ride Hard Ride Free
Hallo

ich möchte mir einen Camelbak Havoc kaufen, hab mal verglichen das ist der einzige brauchbare rucksack wo nen fullfacehelm reinpasst und ich was trinken kann :) nun weiss ich aber nicht ob es sich lohnt die 2006 version zu kaufen oder doch lieber das 2005 auslaufmodell ich habe mal so grob verglichen das 2006 modell ist ca 40 euro teurer. Nun wollt ich wissen ob ihr nen unterschied seht bzw ob jemand erfahrung mit beiden rucksäcken hat oder meint welcher rucksack den besseren eindruck macht.. der einzige unterschied (mal abgesehen vom design) der mir aufgefallen ist, ist diese neue HydroTanium blase :confused:

danke schonmal für eure meinung ;)

mfg mitch

hallo
also ich hab den havoc von 05 und bin sehr zufrieden damit, hab auch noch keine probleme mit der trinkblase gehabt das sie riecht oder verfärbt hat. ich finde die 40€ sind nicht gerechtfertigt für eine neue blase. ich würde zu 05 greifen, aber letzendlich mußt du das endscheiden.

avex schrieb:
Hallo

ich möchte mir einen Camelbak Havoc kaufen, hab mal verglichen das ist der einzige brauchbare rucksack wo nen fullfacehelm reinpasst und ich was trinken kann :) nun weiss ich aber nicht ob es sich lohnt die 2006 version zu kaufen oder doch lieber das 2005 auslaufmodell ich habe mal so grob verglichen das 2006 modell ist ca 40 euro teurer. Nun wollt ich wissen ob ihr nen unterschied seht bzw ob jemand erfahrung mit beiden rucksäcken hat oder meint welcher rucksack den besseren eindruck macht.. der einzige unterschied (mal abgesehen vom design) der mir aufgefallen ist, ist diese neue HydroTanium blase :confused:

danke schonmal für eure meinung ;)

mfg mitch

mal so ein tipp am rande: nimm dir den dakine apex.
passen: ein full face und schienbeinprotektoren und jede menge anderes zeugs rein.
da gibts einen test auf nsmb zu den havoc und auch einen zum apex.
rate mal welche besser abgeschnitten hat!?!

also: bikepalast.at sehr günstig gesehen :) achja trinkblase gibts auch dazu (3lt)

naja 99€ plus versandkosten aus dem ausland is mir der apex nicht wert zudem ich mich mit beiden rucksäcken echt viel beschäftigt hab.. und für mich solls der camelbak havoc sein.. zudem ich das 2005 model für 65€ bekommen würde

wie isses denn bei den beiden rucksäcken mit wackeln beim downhill,bunnyhops,springen und drops so? weil ich kenn genug teile die da trotz hüftgurt rumwackeln da machts echt keinen spass mehr mit rucksack zu fahren!

w.i.l.d.s.a.u. schrieb:
wie isses denn bei den beiden rucksäcken mit wackeln beim downhill,bunnyhops,springen und drops so? weil ich kenn genug teile die da trotz hüftgurt rumwackeln da machts echt keinen spass mehr mit rucksack zu fahren!
Ich stand vor knapp 2 Monaten vor der gleichen Entscheidung.
Ich habe mir den 2005 gekauft und die 40 Euro gespart.
Uuuuund: Ich bin von dem Rucksack begeistert.
Nix wackelt, alles hat seinen Platz, die Trinkblase ist top, wie bei allen Camelbaks.
Durch die Verzurrung liegt der Rucksack immer schön flach am Rücken an.
Den Havoc merkt man am Rücken kaum. :daumen:

Zurück