Maik und Roamn haben natürlich recht.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das blendet so grell, dass man es gar nicht siehtDas stimmt aber auch nicht.......Bratwurscht macht Durscht - Frikadell macht schnell
(coole Kappe)
@Fomeracer ....... cooles Stealthbike![]()
mal schauen ob das die Jury auch so siehtSchon viel besserSuper! Und jetzt erst recht Bike des Monats
![]()
glaube der ist gelasertAber den Schriftzug an der Stütze solltest du noch cleanen.
Im Vergleich zum supercleanen Cockpit fällt das einfach auf...
Hey Jürgen, danke für dein Feedback. Ich kann nur sagen, dass es unglaublich einfach ist, an einem fertigen Bike Dinge zu finden, die man besser, anders oder gar nicht gemacht hätte. Das Problem ist nur, dass man diese Entscheidungen vor dem Rahmenbau treffen muß und mein Vorstellungsvermögen kommt da schnell eine seine Grenzen.Sehr fein...nur der Sattel und Vorbau sind mir zu viel des Guten.
Farben sind gut gewählt, die SingleBe Schrift in Form einer Banderole wäre besser gewesen.
Aber das ist Mäckeln auf hohem Niveau. Viel Spaß wünsche ich Dir mit dem Bike
keine Ahnung, fahre grad Spearfish und Rennrad...Super geworden, wie ist der erste Fahreindruck?
Jup!glaube der ist gelasert![]()
Super geworden, wie ist der erste Fahreindruck?
ich erinnere nochmals an die Bilder im Bike der Woche Thread (bitte liken wenn ihr möchtet)Ja, die Bilder hat es verdient. HAMMA!
Ich finde es übrigens super dass sich das Design im Sattel wiederfindet...aber so ist das bei speziellen Dingen. Das polarisiert halt immer...
Rennrad? Hats nördlich vom Rhein schon geschneit?keine Ahnung, fahre grad Spearfish und Rennrad...![]()
der Ultra wartet und das Grundlagentraining demnach auch...Rennrad? Hats nördlich vom Rhein schon geschneit?