Camouflage ist nicht = unauffällig!!!

Auch wenn die schwarze XT Kurbel passt wie Arsch auf Eimer, konnte ich es mir nicht verkneifen...
IMG_0215.JPG
IMG_0214.JPG
IMG_0216.JPG
IMG_0218.JPG
IMG_0219.JPG

mehr davon dann mit Absolut Black und eingebaut am Wochenende...

Anhänge

• IMG_0215.JPG
    IMG_0215.JPG
    122,7 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_0214.JPG
    IMG_0214.JPG
    79,5 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_0216.JPG
    IMG_0216.JPG
    105,1 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_0218.JPG
    IMG_0218.JPG
    104,9 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_0219.JPG
    IMG_0219.JPG
    166,2 KB · Aufrufe: 54
...scheiß was auf die XT-Kurbel. Das ist mal was richtig schönes und besonderes und und und...:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Einzeln sehen Rad und Kurbel verdammt gut aus - ob's in Kombination immer noch so ist? Bin gespannt!

Zuletzt bearbeitet:
Danke Daniel.
Viel Spaß beim Einbau der Kurbel. Zieh weisse Handschuhe an :p

Berichte mal über evtl. Spiel oder Geräusche der Mitnehmerausführung mit den 4 Achsen.
Wird da noch mit O-Ringen das Innenleben abgedichtet?

Danke Daniel.
Viel Spaß beim Einbau der Kurbel. Zieh weisse Handschuhe an :p

Berichte mal über evtl. Spiel oder Geräusche der Mitnehmerausführung mit den 4 Achsen.
Wird da noch mit O-Ringen das Innenleben abgedichtet?
Die Senkopfschraube dichtet die Außenseite des Kurbelarms, während der Kurbelarm selbst ja auf die Dichtung des Lagers drückt. Somit ist der 4Bolt Mitnehmer gedichtet oder habe ich deine Frage falsch verstanden?

Im Prinzip alles richtig verstanden...ich meinte diese Dichtung an der Kurbel.
1701836-9icmbb7m23p9-cimg0175-medium.jpg

Anhänge

• 1701836-9icmbb7m23p9-cimg0175-medium.jpg
    1701836-9icmbb7m23p9-cimg0175-medium.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 61
Sehe ich genau so sparky, ich werde die auch nur für ne Testfahrt montierten und schauen wie alles so funzt. Optisch passt das silber gar nicht das steht außer Frage.

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

Ach nee. Nicht schwärzen.

Titan-Stahl-Crosser und mit allen (nicht-Carbon)Anbauteilen in Raw...
...sabber...
Daniel, ich glaube du hast ne Idee für den nächsten Aufbau :anbet:

warum nicht einfach die Kurbel schwarz machen ( Pulvern o.Ä. ) ?

mfg
das wäre problemlos möglich um die Kurbel optisch passend an das Bike zu bekommen. (bin ich voll bei dir). Aber das wiederspricht etwas der Philosophie nach der die Kurbel gebaut wurde. Ich habe kein problem damit die Kurbel für einige Testfahrten an das Bike zu schrauben um zu erfahren ob das Konzept der Steelistrace funktioniert. Wenn ichs optisch wieder gestylter haben will, kommt die XT wieder drann. Die Kurbel wurde der Kurbel wegen so gebaut, nicht primär um das Camouflage aufzuwerten...welches jetzt als Tetswirt dient:anbet:

Zurück