Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte ein Paar ältere Campa-RR-Bremsen verkaufen, kenne aber nicht einmal Modell und Baujahr.
Da hier ja auch einige Forums-Mitglieder Rennrad fahren, kann mir doch sicher jemand helfen?!
Das sind Monoplaner (so oder so ähnlich) Bremsen. Angefangen hat das so 89-90 mit der Chorus und wurde dann Campatypisch runtergereicht. Hatte die einmal als Chorusversion und meine die auf dem Bild müssten auch welche sein.
ich möchte ein Paar ältere Campa-RR-Bremsen verkaufen, kenne aber nicht einmal Modell und Baujahr.
Da hier ja auch einige Forums-Mitglieder Rennrad fahren, kann mir doch sicher jemand helfen?!
Moin moin,
das sind keine Chorus, sondern Athena. Chorus aus Anfang der 90er haben immer einen gegabelten Bremsarm, diese haben zwei ganz normale.
Viele Grüße,
Georg
Das sind Monoplaner (so oder so ähnlich) Bremsen. Angefangen hat das so 89-90 mit der Chorus und wurde dann Campatypisch runtergereicht. Hatte die einmal als Chorusversion und meine die auf dem Bild müssten auch welche sein.
Das sind wohl Athena-Bremsen. Die Chorus-Modelle aus dieser Zeit hatte ich bis vor kurzem an meinem alten Fixie, die hatten silberne Federn. Das Baujahr würde ich mal auf ca. 1990 oder 1991 datieren.
Oh Schande, ich hatte nur auf die wuchtige Bauweise geachtet. Dann sind es auch keine monoplaner Teile. Die haben wohl früher zuviel Eindruck auf mich gemacht. (Waren meine ersten Chorusteile vom W15 Sold)