Cane Creek Angle Set

Aber wird der Reach nicht an der Gabelrohmitte gemessen. Da wären 4mm echt viel.
Und wenn sich der Lenkwinkelabflachen soll, würde der Reach sich doch eher verkürzen.

Ich habe die Lager in den Gimbals eingeklebt, dann war Ruhe drin.

Ich weis garnicht ob, Work C. einzelne Parts verkauft.

schonmal danke für die Antworten.
Den Works Steuersatz kenne ich. Den kann man ja so Einbaufertig fürs Tues 2.0 kaufen
Beim cane Creek würde ich den Lenkwinkel gleich lassen, und beide Lagerschalen in eine Richtung drehen.
Im Falle vom Tues sollen 12mm mehr reach laut einem User möglich sein, das kam mir aber extrem viel vor,deswegen wollte ich hier mal nachfragen.
Immerhin braucht man für 12mm mehr reach ein Offset von ca 18mm.

Wenn jemand eine zs56 1.5 Schale rumliegen hat wäre das natürlich am einfachsten. Ich hab schonmal grob rumgerechnet und komme auf ca. 10mm als max Offset. Das sollte maximal 6-7mm mehr Reach ergeben.
Dann könnte ich aber wie schon erwähnt einfach den Works nehmen.

Ach,selbst der Works kommt nur auf 6mm offset,also 4mm mehr Reach.
Ok ,kann man vergessen, die 4mm wird man wohl wenig bis gar nicht merken.

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich mir auch schon gedacht, dass der Unterschied zu gering sein wird. Ebenso würde ja auch dein Lenkwinkel darunter "leiden"

ja das ist viel zu wenig, muss wohl weiter nach nem Tues 2.0 Rahmen in L suchen,kaum zu glauben das es die so gut wie gar nicht gibt auf dem Gebrauchtmarkt, fahren ja doch einige davon rum.

Zurück