Staanemer
Querfeldeindenker
Ich habe Dir das drei Mal geschrieben. Jedesmal direkt nach Deinem Huber-Werbe-Post.Sorry aber deine Art ist die nervt, wie Du auf Hilfestellung reagierst. Z.B. ,aus deinen Schreiben oben kommt nicht raus das Du Stephan bereits kontaktiert hast. Man könnte auch annehmen das Du dich nur auf der Homepage informiert hast. Glaube das deine Gleitlager im Stübchen echt ein Problem haben. Was für ein Typ. Werde glücklich mit dem Problem. Danke für nichts.
Lesen musst Du es halt selbst, dafür bin ich nicht zuständig.
Soll ich es Dir chronologisch zitieren?
Sandkasten: doch hab ich wohl! Gestern 23:05: Ob die nach dem einpressen passend gestaucht werden weiss ich nicht, ich habe es nicht versucht.Ne hast du nicht. Und du hast auch meine Antwort nicht vollständig gelesen.
Nochmal: die Lager die Du brauchst sind die Lager die du schon da hast. Presse sie ein und freue Dich über die Funktion.

Die Frage wurde von Dir ja beantwortet. Ich werde es heute Abend probieren.
Wenn du dich dort auch so ekelhaft verhältst, will er dir wohl einfach nicht helfen.
Und ich muss jetzt zur Entkräftung Deines erfundenen Etikettenvorwurfs meine Korrespondenz offenlegen? Seltsames Geschreibsel. Einfach als Unbeteiligter mal Bashen, weil man gerade Bock dazu hat?
Saubere Einstellung.
Zuletzt bearbeitet: