Cane Creek Double Barrel Air verliert luft

Registriert
24. August 2016
Reaktionspunkte
0
Ort
Weilerbach
Hallo,
gestern musste ich wohl oder übel feststellen, dass mein CC Double Barrel beim Einfedern extrem viel Luft auf einmal verliert und es auch so richtig zischt. Ich schätze mal dass es wahrscheinlich daran liegt, dass an der Luftkammer ein Dichtungsring an einer Stelle minimal "raussteht". Ich kann es aber nicht genau sagen, da sich die ausgestoßene Luft verteilt.
Ich würde eigentlich ganz gerne einen Service umgehen, hat daher jemand eine Idee wie man das selbst hinbekommt oder hat evtl. sogar das selbe Problem gehabt?
Den rausstehenden Dichtungsring sieht man auf dem Foto.

Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen
LG
 

Anhänge

  • IMG_20170627_210929.jpg
    IMG_20170627_210929.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 83
Unten aufschrauben und den O-Ring wieder in die richtige Position bringen. Wenn defekt dann ersetzen.
Leider kann es auch passieren das sich einfach nur die Luftkammer oben am Auge aufschraubt, dann braucht es entsprechende Klemmbacken.
 
Unten aufschrauben und den O-Ring wieder in die richtige Position bringen. Wenn defekt dann ersetzen.
Leider kann es auch passieren das sich einfach nur die Luftkammer oben am Auge aufschraubt, dann braucht es entsprechende Klemmbacken.

Ok dann werde ich das Mal probieren, wenn es ohne Klemmbacken nicht funktioniert, schicke ich ihn Dir mal ein, da ich keine besitze ;)
 
Zurück
Oben Unten