Hallo,
gestern musste ich wohl oder übel feststellen, dass mein CC Double Barrel beim Einfedern extrem viel Luft auf einmal verliert und es auch so richtig zischt. Ich schätze mal dass es wahrscheinlich daran liegt, dass an der Luftkammer ein Dichtungsring an einer Stelle minimal "raussteht". Ich kann es aber nicht genau sagen, da sich die ausgestoßene Luft verteilt.
Ich würde eigentlich ganz gerne einen Service umgehen, hat daher jemand eine Idee wie man das selbst hinbekommt oder hat evtl. sogar das selbe Problem gehabt?
Den rausstehenden Dichtungsring sieht man auf dem Foto.
Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen
LG
gestern musste ich wohl oder übel feststellen, dass mein CC Double Barrel beim Einfedern extrem viel Luft auf einmal verliert und es auch so richtig zischt. Ich schätze mal dass es wahrscheinlich daran liegt, dass an der Luftkammer ein Dichtungsring an einer Stelle minimal "raussteht". Ich kann es aber nicht genau sagen, da sich die ausgestoßene Luft verteilt.
Ich würde eigentlich ganz gerne einen Service umgehen, hat daher jemand eine Idee wie man das selbst hinbekommt oder hat evtl. sogar das selbe Problem gehabt?
Den rausstehenden Dichtungsring sieht man auf dem Foto.
Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen
LG