Cane Creek Double Barrel Manuel

@ an die CCDB-Fahrer: Ist es normal, wenn am Double Barrel die Highspeed-Druck/Zugstufe verstellt wird (die äussere Mutter), sich die Lowspeed-Druck/Zugstufe (Schraube innerhalb der Mutter) mitdreht? Ich bin noch nicht wirklich vertraut mit diesem Wunderwerk der Technik und bin um Rückmeldungen dankbar :daumen:
 
Typisches Forumskindergartenverhalten was hier wieder an den Tag gelegt wird.
Wer nichts vernünftiges beizutragen hat soll einfach die Kla*** halten.

@ UMF Biker,
kannst ja mal bei Nicolai anfragen, die haben den Dämpfer auch im Programm. Vielleicht können die Dir helfen.
 
Typisches Forumskindergartenverhalten was hier wieder an den Tag gelegt wird.
Wer nichts vernünftiges beizutragen hat soll einfach die Kla*** halten.

@ UMF Biker,
kannst ja mal bei Nicolai anfragen, die haben den Dämpfer auch im Programm. Vielleicht können die Dir helfen.

bevor du hier rumwhinest, schau mal auf das datum an dem der thread erstellt wurde, mkay? :lol:
 
Zurück
Oben Unten