Cane Creek warnt: Fake-Website und gefälschte Produkte im Umlauf

Cane Creek warnt: Fake-Website und gefälschte Produkte im Umlauf

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMi9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDIyLTAyLTAyLXVtLTEwLjAyLjI0LnBuZw.png
Cane Creek, Komponenten- und Fahrwerksproduzent mit Hauptsitz in North Carolina, warnt seine Kunden vor einer betrügerischen Website und gefälschten Produkten. Die Amerikaner wurden kürzlich auf zwei Betrugsfälle aufmerksam. Alle Infos hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Cane Creek warnt: Fake-Website und gefälschte Produkte im Umlauf

Seid ihr schon mal auf gefälschte Produkte hereingefallen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Shop sieht echt so professionell aus - da würde ich auch drauf reinfallen.
Ordentliche Texte, Bilder, SSL Zertifikat, Impressum - alles sauber gefälscht. Sogar die URL ist sehr glaubwürdig.

Einzig dass beim Hersteller alles lieferbar ist und deutlich reduziert würde mich stutzig machen.
 
Also die sieht mal mega professionell aus... bin nur beim preis von unter 100$ für ne helm geworden
 
Zurück
Oben Unten