Cannondale 29"er "Flash" F-Si Carbon, 2015

Vollständige Seite anschauen…
gibts bei amazon.

ähnlich ist z.b. der andystand oder der gear up crank it up stand.
 
Ist bei euren FSI's (Serie) vorne jetzt eine 160er statt 180er Bremsscheibe drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nee is klar .
Das mit dem nicht bremsen,
habe ich schon einem User versucht
zu erklären, der hat auch gelacht
Na bei längeren Abfahrten merkt man
so eine 160/160 Kombi schon .
 
1:2 180 vs. 160

ufp: 180, Carbon 2
dsquared2006: 160, Team
Marc19: 160, Team

Man könnte meinen, Cannondale schraubt dran was denen gerade in die Finger kommt....
140 hinten bei einem XL Rahmen, da sitzt bestimmt keiner drauf der 60 Kilo wiegt
 
Moin,
Wer kann eine Alternative zu diesen Werkzeug empfehlen?
Dient zum lösen der Lefty2.0-Naben-Kappe .Normaler Innenlagerschlüssel?

 

Anhänge

  • DSC_3684.JPG
    76,5 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, hätt ich ja wissen müssen .
War nur irgendwie zu einfach diese Lösung
 
Hatte mich an meinem Rad auch schon gewundert.
Ist ebenfalls eine 160mm Scheibe verbaut.
 
Moin,

sieht mir auf den Fotos aus, als ob sie jetzt endlich die SRAM Centerline X Disc drauf haben !?

Happy trails !

Steve
 
Aber selbst die Renn-Teams haben die HSX-Version davon noch nicht. Finde ich schon merkwürdig. SRAM ist noch im Winterschlaf, das neue XX1 Schaltwerk lässt ja auch weiter auf sich warten
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen