Cannondale 29"er "Flash" F-Si Carbon, 2015

genau:
1986573-ktrswsg80a3c-img_0509-large.jpg
 
Weiß zufällig jemand wie lange der Vorbau beim 2018er FSI in Large ist?

Hab gerade die Geometrie mit dem 2016er verglichen.
Völlig ident. Bloß das 18er wird mit 760mm Lenker ausgeliefert.

Da wäre die Vorbaulänge interessant...
 
Taugen diese Decals was? Wäre ja schon mal eine Überlegung wert nach 2 Jahren bisschen ne andere Farbe an das FSi zu bringen .
 
Da Leistungsmesser für das F-Si immer mal wieder Thema sind, nun hier die Möglichkeit mit den neuen NGeco von Power2Max. Voraussetzung ist eine Sram od Truvativ Kurbel mit der 3-Schrauben Befestigung des Spiders/Direct Mount KB und die NGeco in Single Standard - Sram (nicht Boost!) Die Kettenlinie wird bei der Kurbel mit der langen Welle und den Spacer auf der Antriebseite realisiert.

Vorher, mit Truvativ Stylo und Direct Mount, 55mm Kettenlinie
upload_2018-2-13_13-36-24.png



nachher mit NGeco und Gabaruk oval 32T
upload_2018-2-13_13-36-51.png


Es sind jetzt zwar nur 54mm Kettenlinie, das liegt aber am VLC bei Garbaruk Kettenblätter, dort rückt die KL bei 32T und kleineren Kettenblätter nach innen. Ist bei Absolut Black ähnlich. Desweitern haben diese auch die Gewinde gleich eingeschnitten. Daher nur Schrauben aber mind. 10mm lang. Die größeren KB sind "normal"
upload_2018-2-13_13-39-33.png

upload_2018-2-13_13-39-57.png
 

Anhänge

  • upload_2018-2-13_13-18-33.png
    upload_2018-2-13_13-18-33.png
    230 KB · Aufrufe: 20
  • upload_2018-2-13_13-19-44.png
    upload_2018-2-13_13-19-44.png
    116,3 KB · Aufrufe: 23
  • upload_2018-2-13_13-36-24.png
    upload_2018-2-13_13-36-24.png
    234,2 KB · Aufrufe: 96
  • upload_2018-2-13_13-36-51.png
    upload_2018-2-13_13-36-51.png
    136,7 KB · Aufrufe: 94
  • upload_2018-2-13_13-39-33.png
    upload_2018-2-13_13-39-33.png
    93,8 KB · Aufrufe: 96
  • upload_2018-2-13_13-39-57.png
    upload_2018-2-13_13-39-57.png
    83,4 KB · Aufrufe: 98
Sie kommt... die neue Lefty....
In Anlehnung an die RS1 , nur eben die Hälfte.
Da ich zum RS1-Glauben konvertiert bin, kann ich nur gratulieren:)
In Albstadt, ebenfalls die neue XTR am Cannondale-Bike.
Woher ich das weiß? Mein Dealer:D
 
Dann bin ich mal gespannt auf die neue Lefty. Ohne Doppelbrücke wird sie vermutlich leicht und auch kompatibel zu anderen Rahmen und normalen Vorbauten. Die Optik wird allerdings vermutlich leiden, aber schauen wir mal.
 
Zurück
Oben Unten