mensch kinder wenn ihr dirt und street fahrt dann nehmt immer des kleinst mögliche!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weià jemand obs vom chase auch nurn rahmen zu kaufen gibt???
Hallo,
ich hab jetzt schon öfter gehört, dass das Chase 1 06 ein hammer bike ist nur, dass es vorn so auf da straÃe klabt d.h. z.b. beim manual sehr schwer hoch geht!!!!! Hat jemand damit erfahrung???
Liegt das an der 80mm Gabel??
wie wäre eine Dj3 2006 mit 100mm
Danke im voraus!!!
GruÃ
Maxi
Genau, ein Rad geschmuggelt, schon gibts fünf Jahre Knast, man ist danach lebenslang arbeitslos. Man kann eigtl. (nach den fünf Jahren) direkt eine Matratze unter der Brücke buchen. Wenn man im Knast nicht nachdem man die Seife in der Dusche hat fallen lassen noch ein Job auf dem Schwulenstrich annimmt womit man seine Wohnung und Drogen finanzieren kann. Vieleicht wird ihm ja positiv angerechnet das er hier in einem öffentlichen(!!) forumseinen Vater mit Namen und Adresse ans Messer geliefert hat. Also nochmal an alle: gaaaaaaaaanz vorsichtig hier, Zoll liest mit, bei Packeten nicht den Forennick angeben(ZollSoKo mtb-news!). Auch nicht Sätze wie: ich bin D-Fens aus MTB-news, im Packet ist ein unverzolltes geschmuggeltes Cannondale, die anderen tausend habt ihr nicht entdeckt, habe ich alle schwarz verkauft. PS.:der Container mit den Kippen kommt nächste Woche.
Doch können sie.ist doch alles mal total egal! Wenns in Europa sowieso keinen Zoll zu zahlen gibt! Aber wenn man z.b. was aus amiland was mitbringt können die dir doch wohl schlecht nachweisen wenn du nicht gerade ne druckfrische rechnung in der Tasche hast dass das Rad grade neu gekauft wurde!
Doch können sie.