Cannondale Chase 1

Hallo,
ich hab jetzt schon öfter gehört, dass das Chase 1 06 ein hammer bike ist nur, dass es vorn so auf da straße klabt d.h. z.b. beim manual sehr schwer hoch geht!!!!! Hat jemand damit erfahrung???
Liegt das an der 80mm Gabel??
wie wäre eine Dj3 2006 mit 100mm

Danke im voraus!!!
Gruß
Maxi

Hallo,
ich hab jetzt schon öfter gehört, dass das Chase 1 06 ein hammer bike ist nur, dass es vorn so auf da straße klabt d.h. z.b. beim manual sehr schwer hoch geht!!!!! Hat jemand damit erfahrung???
Liegt das an der 80mm Gabel??
wie wäre eine Dj3 2006 mit 100mm

Danke im voraus!!!
Gruß
Maxi

Maxi, schnapp dir doch einfach mal ein Chase und versuchs selber!

Ich hab mit meinem Chase keine Probleme, im Gegenteil, ich finde es geht vorne sogar ziemlich leicht hoch. Ein Kumpel von mir ist letztens auch mal mein Bike gefahren und der mag die Geometrie überhaupt nicht, damit wären wir also wieder am Anfang. Blind kaufen würd ich bei solchen €-Beträgen eh nicht.

Ja hab bis jetzt noch keinen Cannondale Händler in meiner nähe gefunden, ders da hat aber ich flieg am Montag eh nach London da hab ich in der nähe von unserm Hotel nen Händler gefunden da werd ich mal hin gehen da is es auch nicht mehr so teuer umgerechnet kostets da ca. 1.500€ oder so.
Is eigentlich n cooles Geschäft was ich so gesehen hab ham auch specialized usw.
Hier mal der Link zur Internetseite falls jemanden interessiert(http://www.evanscycles.com/dept.jsp?dept_id=1040)
Ich kanns scho gar nicht mehr erwarten!!!!!:D
Gruss:daumen:
Maxi

Muss man ünerhaupt wennnman mit seinen eigenen Rad ins ausland fliegt Zoll zahlen?? Ich meinen nichtalso sollte man auch nicht Zoll zahlen müssen wenn man mit seinen eigenen Rad nachhause fliegt! Seh ich das richtig??

Wenn man sich ein neues Rad kauft muss man Zoll bezahlen! Dann schickst du dir die Rechnung per Post nach Hause und machst noch nen krazer rein dann kannst du sagen das es ein Geschenk war oder das es schon benutzt ist!
Habe von bekannten schon beide Varianten gehört!

ja keine ahnung
mein dad hat ne spedition und der hat des bis jetzt bei meinen wakeboards und so auch immer ohne zoll geregelt
aber wir werden sehen!!
die variante mit den bekannten und geschenkt bekommen is aber auch nicht schlecht!!!
:daumen:

london ist hauptstadt eines landes, das mitglied der europäischen union ist. schon mal davon gehört ? ergo zoll = null.... alles andere (kratzer, geschenke etc pp) ist steuerhinterziehung, 5 jahre freiheitsstrafe und ein schöner eintrag im register (hilft z.b.enorm bei der suche nach einem ausbildungs- bzw. arbeitsplatz)... papa wird sich sicher freuen, wenn er in einem öffentlichen (!!) forum gleich mit an's messer geliefert wird :) !

Genau, ein Rad geschmuggelt, schon gibts fünf Jahre Knast, man ist danach lebenslang arbeitslos. Man kann eigtl. (nach den fünf Jahren) direkt eine Matratze unter der Brücke buchen. Wenn man im Knast nicht nachdem man die Seife in der Dusche hat fallen lassen noch ein Job auf dem Schwulenstrich annimmt womit man seine Wohnung und Drogen finanzieren kann.

Vieleicht wird ihm ja positiv angerechnet das er hier in einem öffentlichen(!!) forumseinen Vater mit Namen und Adresse ans Messer geliefert hat.

Also nochmal an alle: gaaaaaaaaanz vorsichtig hier, Zoll liest mit, bei Packeten nicht den Forennick angeben(ZollSoKo mtb-news!). Auch nicht Sätze wie: ich bin D-Fens aus MTB-news, im Packet ist ein unverzolltes geschmuggeltes Cannondale, die anderen tausend habt ihr nicht entdeckt, habe ich alle schwarz verkauft. PS.:der Container mit den Kippen kommt nächste Woche.

Genau, ein Rad geschmuggelt, schon gibts fünf Jahre Knast, man ist danach lebenslang arbeitslos. Man kann eigtl. (nach den fünf Jahren) direkt eine Matratze unter der Brücke buchen. Wenn man im Knast nicht nachdem man die Seife in der Dusche hat fallen lassen noch ein Job auf dem Schwulenstrich annimmt womit man seine Wohnung und Drogen finanzieren kann. Vieleicht wird ihm ja positiv angerechnet das er hier in einem öffentlichen(!!) forumseinen Vater mit Namen und Adresse ans Messer geliefert hat. Also nochmal an alle: gaaaaaaaaanz vorsichtig hier, Zoll liest mit, bei Packeten nicht den Forennick angeben(ZollSoKo mtb-news!). Auch nicht Sätze wie: ich bin D-Fens aus MTB-news, im Packet ist ein unverzolltes geschmuggeltes Cannondale, die anderen tausend habt ihr nicht entdeckt, habe ich alle schwarz verkauft. PS.:der Container mit den Kippen kommt nächste Woche.

na, dann schreib(t) eben einfach schön weiter, ich habe mich sicher "geirrt" und es ist alles "okay" :)

hab des 06er und is volkommen geil obwohl des 07 auch hammer is. aber ich würde 06 in m empfelen da ich 185 cm bin und des volkommen reicht und man damit dirt street un 4x fahren kn find ich ist es das perfecte hardtail

Du bist als der Meinung, daß man für das "schmuggeln" eines Fahrrades in den Knast geht(fünf Jahre) und einen Eintrag ins "Register" bekommt?

Halt einfach mal ein bisschen die Bälle flach. Kommt daher dein Nick?

nein, ich bin der "meinung", dass das der anzuwendende strafrahmen ist. und dererlei habe ich nicht in falling down gesehen, sondern in § 370 abgabenordnung und in § 4 bundeszentralregistergesetz... vielleicht sollte ich natürlich auch einfach die bälle flach halten, denn was weiß ich schon :)

ist doch alles mal total egal! Wenns in Europa sowieso keinen Zoll zu zahlen gibt! Aber wenn man z.b. was aus amiland was mitbringt können die dir doch wohl schlecht nachweisen wenn du nicht gerade ne druckfrische rechnung in der Tasche hast dass das Rad grade neu gekauft wurde!

Kann mal jemand diesen Thread hier schließen oder zmd. die überflüssigen Beiträge löschen?
Wahnsinn wieviel Mist hier produziert wurde..

ist doch alles mal total egal! Wenns in Europa sowieso keinen Zoll zu zahlen gibt! Aber wenn man z.b. was aus amiland was mitbringt können die dir doch wohl schlecht nachweisen wenn du nicht gerade ne druckfrische rechnung in der Tasche hast dass das Rad grade neu gekauft wurde!
Doch können sie.

Der S-Rahmen hat ein kürzeres Sitzrohr, M und L unterscheiden sich dann nur noch durch die Länge. Der Chase 1 hat im vergl. zu den anderen Chasen einen kürzeren Hinterbau. Ein Chase hat in M ein 575 Oberrohr(im ggs. 550 Flying Circus), habe keinen Vergleich, Leute die auf meinem Chase SS gefahren sind meinen es wäre recht lang (M) und würde nicht so leicht aufs Hinterrad kommen.

Hi leute,
also ich bin jetzt wieder von London zurück und hab kein bike gekauft!!! Ein paar Tage bevor ich in dem Laden war wurde das letzte Chase 1 verkauft. :(
Meine Eltern ham eh gemeint, dass das ganze zu teuer wäre!!! Also bin ich immer noch auf da Suche nach dem passenden bike. Am liebsten wär mir ein Alu Rahmen, aber ich weiß nicht welchen. Er sollte so ungefähr wie der Rocky Mountain Flow DJ sein. Was habt ihr dazu noch für Vorschläge, können aber auch Komplettbikes sein!!!
mfg
Maxi

Ich hätte da einen Norco Alu-Rahmen zu verkaufen! Bilder in meiner Galerie! Ist der Rahmen mit Steuersatz, Klemme und Stütze! Der Rahmen hat die üblichen grbrauchsspuren! Ist aber top in Schuss! Bei interesse PN
Cheers

Zurück