Ich hätte gerne 24 Zoll Lafräder in meinem cannondale chase 2 und jetzt wollte ich wissen ob das überhaupt möglich ist????

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geronimo Wöhrl schrieb:@Rayndeor, komm ma wieder runter, im Prinzip hätten sie ja recht, und wen sie meinen, können sie ja ihre eigene Meinung sagen genau wie du es gemacht hast bloß halt nich so.......![]()
Säsch schrieb:hab an meinem dirt diggler auch 24 dran und komme in scharfen kurven mit den pedalen an den boden ..aber das war am anfang ..jetzt weiss ich das ja und kann dem entsprechend reagieren ..also ..für mich kein prob ..ausserdem sind 24 stabieler ..und damit kann man besser streetfahren.....ich bin aber auch schon 36 gefahren ..die haben auch so ihre vortteile ....naja ....geschmackssache ...hauptsache das dind rollt ....
Ride on .......................
An ein mountainbike gehören 2 Bremsen und und 26"....wenn jemand ein problem damit hat soll er die fresse halten verdammt.Der soll sich halt ein BMX kaufen...tzzzz