Cannondale Chase 24 Zoll????????

Ich hätte gerne 24 Zoll Lafräder in meinem cannondale chase 2 und jetzt wollte ich wissen ob das überhaupt möglich ist???? :confused: :heul:

möglich ist es schon, nur fährt es sich meiner meinung nach nicht so toll. ein kumpel von mir fährt auch n chase mit 24" und das tretlager ist so tief überm boden, dass teilweise in ner scharfen kurve die pedals schon mal den boden küssen. also: chase auf jeden fall mit 26", schaltung und 2 bremsen, alles andere wäre nicht im sinne des entwicklers ;)

Soviel zum Thema Case mit 24" und Singelspeed geht nicht ab!
T:

Anhänge

• case1.jpg
    case1.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 154
  • case2.jpg
    case2.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 114
Ich glaube Aaron wuerde sich die Haare raufen wenn jemand auf sein Siganture Rad 24 Zoeller baut. Der ist doch ein ganz grosser Fan von 26 Zoll und sagt immer das 24 Zoll kein Mountainbike ist. Das sage ich auch.

Gruss

Gomez

warum soll man denn einen klobigen Klotz fahre nur ums Mountainbike zu nennen??? :lol:

"oho ich hab 24' Singlespeed und nur eine Bremse, ich hab kein Mountainbike mehr" :lol:
wie heist das radl denn sonst?

Was erlauben sich einige Pros! "Ein MTB is ein rad mit 26, schaltung und VR".
die sind doch nicht mehr ganz dicht die deppen!
warum ka**** die sich so ein?!? zwischen 24, keineschaltung, nur HR und MTB gibts kaum unterschiede!!!! Und dann meinen die noch es sei kein MTB mehr!
wie mich das wieder aufregt!!!! :mad:
aaron chase soll fahren statt müll zu erzählen!
Depp

@Rayndeor, komm ma wieder runter, im Prinzip hätten sie ja recht, und wen sie meinen, können sie ja ihre eigene Meinung sagen genau wie du es gemacht hast bloß halt nich so....... :daumen:

Geronimo Wöhrl schrieb:
@Rayndeor, komm ma wieder runter, im Prinzip hätten sie ja recht, und wen sie meinen, können sie ja ihre eigene Meinung sagen genau wie du es gemacht hast bloß halt nich so....... :daumen:

Absolut richtig.

Der Unterschied ist,dass der Erfolg Aaron Chase im Gegensatz zu dir recht gibt -
Auch mit 26",Schaltung und 2 Bremsen.

An ein mountainbike gehören 2 Bremsen und und 26"....wenn jemand ein problem damit hat soll er die fresse halten verdammt.Der soll sich halt ein BMX kaufen...tzzzz :mad:

hab an meinem dirt diggler auch 24 dran und komme in scharfen kurven mit den pedalen an den boden ..aber das war am anfang ..jetzt weiss ich das ja und kann dem entsprechend reagieren ..also ..für mich kein prob ..ausserdem sind 24 stabieler ..und damit kann man besser streetfahren.....ich bin aber auch schon 36 gefahren ..die haben auch so ihre vortteile ....naja ....geschmackssache ...hauptsache das dind rollt ....

Ride on .......................

Säsch schrieb:
hab an meinem dirt diggler auch 24 dran und komme in scharfen kurven mit den pedalen an den boden ..aber das war am anfang ..jetzt weiss ich das ja und kann dem entsprechend reagieren ..also ..für mich kein prob ..ausserdem sind 24 stabieler ..und damit kann man besser streetfahren.....ich bin aber auch schon 36 gefahren ..die haben auch so ihre vortteile ....naja ....geschmackssache ...hauptsache das dind rollt ....
Ride on .......................

1.stabil
2.Von der Überlegung her richtig,dennoch gibt es stabilere 26"Felgen als 24" Felgen
3.Besser streetfahren? Geschmackssache.
4.36"? Meinst wohl 26" :)

Naja,ride on

ja ja okay,habt echt recht,aber naja, wie soll man ein "Ding" nennen, das 24, keineschaltung und nur ne HR hat?
na?

Aaron chase is klar sau erfogreich, aber ich weis nich was ich von seiner meinng halten soll.
ontopic:
an meinem p2 hats auch erst in den kurven geschliffen,aber jetzt is das schon kein ding mehr.
Wenns nicht für 24er ausgelegt is,dann soll mans lassen.

chase mit 24'' ist echt nicht so der hit...(warum?: tretlager zu tief)

aber sowas hier ist einfach nur lächerlich
An ein mountainbike gehören 2 Bremsen und und 26"....wenn jemand ein problem damit hat soll er die fresse halten verdammt.Der soll sich halt ein BMX kaufen...tzzzz

bmx ist 20'' ;)
...alles was man am 'berg'' oder mit hügeln macht
ist mtb egal ob mit einem rad..einer bremse..einer schaltung...egal mit welcher felgengröße...

irgend einer hier im forum fährt das chase mit 24"! und der is soweit ich weiß von connondale gesponsort! na wie nennt der sich doch gleich.... mhhh... kein plan! Das der der backflip one foot x-up reißt! mir is der name entfallen! :rolleyes:

Kosta

warum? kann ich mir echt net vorstellen!
beim chase seinem rad kommts mir immer vor das man beim barspin mit dem Fuss ans VR dran kommt! sieht alls so komisch gequetscht aus!

Zurück