Cannondale Downlow Dropper Post, fährt nicht aus

Guten Tag,

ich habe jetzt seit 1 Monat das Cannondale Moterra Neo mit der Downlow Stütze, bin sehr zu Frieden mit dem Rad aber die Stütze lässt sich nicht mehr ausfahren, sobald ich den hebel bestätige kann ich die Stütze ohne Probleme einfahren, aber sie kommt nicht mehr raus ausser wenn ich den Hebel drücke und am Sattel hochziehe dann bleibt die auch und taucht auch nicht ein nur wenn ich wieder am Hebel drücke.

Ich habe auch den Zug kontrolliert genug Spannung ist drauf genau so wie die Sattel Klemme auch kontrolliert ob sie zu fest angezogen ist aber das ist das Problem auch nicht.

Jetzt meine Frage, hat jemand eventuell das selbe Problem oder hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte.
Vielen Danke im voraus

Die meisten Stützen haben unterhalb der Sattelklemmung einen Anschluss für eine Dämpferpumpe.
Ob das bei der Cannondale auch so ist kann ich nicht sagen, müsstest mal in die Anleitung schauen.

Das hab ich auch schon gemacht luft passt auch
Ich werde morgen Cannondale anrufen und die mal fragen, die Aussage von denen werde ich hier auch rein schreiben fals jemand auch das Problem haben sollte

Zurück