Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

So da ich noch ne Woche Urlaub hab muss ich mich ja beschäftigen! Also Rad komplett gestrippt und ab die Klinge!![]()
Was noch fehlt sind die Decals...sind aber auf dem Weg zu mir! Hab noch vorübergehend die Kurbel gegen ne alte XT aus der 760er Serie getaucht und XTR Pedale dran geschmissen. Macht jetzt ein Gewicht von 10,04 kg!
Werd aber erstmal so fahren! Die anderen Parts werden Stück für Stück ersetzt um das Ziel 8,5 Kg zu realisieren! Wenigesten trifft der Titel "The dark Knight" jetzt zu! Was haltet ihr von meiner Batman Interpretation? (die Fotos sind auf die Schnelle entstanden da gewaltig Regen anzieht)
Lager wird auch ersetzt gegen ein XTR Modell und den Fatty Knopf will ich mir aus Carbon besorgen. Es soll also wirklich alles schwarz werden! Na ja die Schrift kann man vielleicht mit Edding übermalen! Da werd ich mal nach ner Lösung suchen!