Verkaufe Cannondale Fatty DLR-80 (26 Zoll, nur Scheibenbremse!)

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Hallo,
da ich mein 26-Zoll Hardtail schon vor längerem verkauft habe, hier noch eine als Ersatzteil auf die Seite gelegte Cannondale Fatty DLR-80. Lockout funktioniert, Luft hält sie, aber ein Service vor hartem Einsatz wäre sicher geboten, da sie fast 10 Jahre nur herumgelegen hat (am 10.09.2013 gekauft, dann eine Weile gefahren, dann zurück auf Fatty SL, und eingelagert).
Preis 240,- Euro.
 

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Re: Cannondale Fatty DLR-80 (26 Zoll, nur Scheibenbremse!)
Info an Kaufinteressenten:
Diese Fatty Ultra DLR80 OPI können Sie ohne Bedenken kaufen. Es ist eine Fatty der zweiten und letzten Generation. Sehr leicht für einen technischen Laien an dem blauen Luft Zylinder erkennbar.
Im Gegensatz zu ersten Generation ist hier ein Service uneingeschränkt möglich.

DSC_5575.JPG


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Problem erste Generation ohne Luft Zylinder:
hierfür gibt es keine Ersatzteile mehr. Ohne Ersatzteile ist kein Service mehr möglich.

Mein Tipp, kaufe niemals eine DLR80 ohne blauen Luft Zylinder KH005

Lösung: Umbau zu einer DL50.

Je nach verbauter Dämpfer Kartusche (KF235 blau oder rot) kommen noch die Kosten für einen neuen Look Out Hebel in Höhe von 35,00 € dazu.
Ein neuer einteiliger schwarzer Look Out Hebel wird immer bei der roten Dämpfer Kartusche benötigt.
Roter Rebound=rote Dämpfer Kartusche.
Kein Rebound= blaue Dämpfer Kartusche KF235


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Zuletzt bearbeitet:
Da hast du vermutlich recht. Wo würde die 2. Gen liegen?


Servicekosten für Headshok Federgabel

Gültig nur in Frankreich



Service 100 Stunden/ Jahres Inspektion: 69 €

Reinigung aller Teile

Bei Bedarf gegen Aufpreis Austausch der Dämpfer Kartusche- und der Luftkolbendichtungen.

Zerlegung und Reinigung der Dämpfer Kartusche. Ölwechsel und Entlüftung.
Auf Wunsch inklusive Abstimmung auf ihr persönliches Gewicht

Kontrolle der Linearlagerung des Teleskop, Inner Races, Outer Races, Race Clip und der 88 Nadellagern

Kontrolle der Kompression, Zugstufe und Blockierung

Schmierung mit einem hochwertigen Fließfett

Zusammenbau und Druckbeaufschlagung/ Druckprüfung

Nadellager Reset, damit ihre Federgabel wieder über den vollen Federweg verfügt

Gruß aus Menton
 
Info an Kaufinteressenten:
Diese Fatty Ultra DLR80 OPI können Sie ohne Bedenken kaufen. Es ist eine Fatty der zweiten und letzten Generation. Sehr leicht für einen technischen Laien an dem blauen Luft Zylinder erkennbar.
Im Gegensatz zu ersten Generation ist hier ein Service uneingeschränkt möglich.

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Problem erste Generation ohne Luft Zylinder:
hierfür gibt es keine Ersatzteile mehr. Ohne Ersatzteile ist kein Service mehr möglich.

Mein Tipp, kaufe niemals eine DLR80 ohne blauen Luft Zylinder KH005

Lösung: Umbau zu einer DL50.

Je nach verbauter Dämpfer Kartusche (KF235 blau oder rot) kommen noch die Kosten für einen neuen Look Out Hebel in Höhe von 35,00 € dazu.
Ein neuer einteiliger schwarzer Look Out Hebel wird immer bei der roten Dämpfer Kartusche benötigt.
Roter Rebound=rote Dämpfer Kartusche.
Kein Rebound= blaue Dämpfer Kartusche KF235


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Hallo.
Kurze Frage; habe eine WEISSE Cannondale Fatty DLR80 die so gut wie neu ist. Warum findet man die nirgendwo im internet? Verkauft irgendwie keiner..
Ist das gut oder schlecht, bzw habt ihr einen tipp wo man sich da zum Verkauf hin wenden kann? Vielleicht ne Plattform dafür oder so?
Lg Tobi Dreml
 
Hallo.
Kurze Frage; habe eine WEISSE Cannondale Fatty DLR80 die so gut wie neu ist. Warum findet man die nirgendwo im internet? Verkauft irgendwie keiner..
Ist das gut oder schlecht, bzw habt ihr einen tipp wo man sich da zum Verkauf hin wenden kann? Vielleicht ne Plattform dafür oder so?
Lg Tobi Dreml
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