G
Gelöschtes Mitglied 108701
Guest
würde ich ja gerne, aber ich brauch ein weisses in m und am liebsten 2010.... ein rahmenset (rahmen/gabel) würde schon genügen, da sie ihre x.o. weiter fahren möchte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bitte um den link. danke.
Hallo!
Noch ne Frage, muss man eigentlich Kurbel und Rad irgendwo registieren extra zwecks Garantie (Fernseher, Angelruten usw hab ich das alles machen "müssen")....??
Hi,
ich habe seit Wochen immer wieder diesen Thread verfolgt und bin ganz angetant von dem F1. Nun habe ich vor ein paar Tagen durch Zufall Eins bei meinem lokalen (Groß-)Händler entdeckt. Gefahren: Bin hin und weg!Habe noch ein paar Fragen:
Größe: Nachdem ich nochmal den Thread durchgekaut habe mache ich mir Sorgen über die Größe. Das Bike hier hat die Größe J(umbo). Ich bin 1.93m lang und fahre eher Tourorientiert. Mein derzeitiges Bike (15 Jahre altes Red Bull Black Lava) ist auch sehr groß und ich bin stark an die Größe gewöhnt, daher im ersten Moment vermutlich auch das gute Gefühl auf dem Jumbo Rad.Was meint ihr?
Lefty: Wie schnell lässt sich eigentlich das Vorderrad bei so einer Lefty entnehmen? Weil da ist ja gar kein Schnellspanner dran? Und: Muss ich eine Pumpe für die Lefty dazukaufen?
Preis: Es hat schon ein paar Spuren vom Probefahren in der Verkaufshalle, also dreckige Griffe, eine kleine Schramme am Bremshebel und ein kleiner Kratzer an den Kurbeln. Sonst aber einwandfrei. Angebot des Händlers war gestern Abend 1600,- (statt 1999,-). Geht das in Ordnung?
Ich bitte um Eure Hilfe. Ich muss mich bis morgen Abend entscheiden!!
Gruß,
Inuit![]()