Cannondale Flash F1 (Alu)

auf jedenfallist es einzigartig:daumen:
decals fehlen noch ? machst du schwarze oder weiße schrift drauf ?

darf man mal nach dem preis fürs lacken fragen....

Es ist fertig , naja zu 90% , Cannondale Sticker fehlen noch . Aber schon in arbeit :daumen: ........ nur eins ist Mist , man findet es kaum noch im Gras .... hab mal ein Bild von vorher dazu gestellt .... und die Sattelstützenklemme muß noch wech , muß ne Schwarze her ....... der Gobi is recht angenehm , heute mal 40KM gefahren .....

Auf die eine Seite weiße Schrift , andere Seite schwarze :lol: hat 100Euro gekostet , ist aber lackiert , nicht gepulvert . Pulvern wäre zu heiß geworden für die Gabel .....

neuer lrs

Anhänge

• P8250025.jpg
    P8250025.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 192
:daumen:die save stütze ist das beste was es für mich gibt :daumen:

die 160er aligator scheiben laufen und bremsen bei mir mehr als sehr gut(90-95kg eigengewicht)
und den lrs habe ich zum ek. preis bekommen....ein schnäppchen;)

So , Projekt Farbe is fertig . Aber Sticker drauf machen is net sooooo einfach :D in der kalten Jahreszeit gibts noch paar Kleinteile ( Stütze , Kurbel , Lenker ... :lol: ) ...... gibts für die Save-Stütze eigentlich ne Kilobegrenzung :confused: ..... Gruß aus dem Regen-beginnendem-Odenwald ....... und das Beste is , jetzt siehts nicht mehr aus wie ein BAUMARKTFAHRRAD :-)

Anhänge

• IMG_3043.jpg
    IMG_3043.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 150
  • IMG_3044.jpg
    IMG_3044.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_3045.jpg
    IMG_3045.jpg
    58 KB · Aufrufe: 132
  • IMG_3046.jpg
    IMG_3046.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ja, wie gesagt, die Labels weggelassen, sieht aber am Rahmen gut aus so. Die Beschriftung der Lefty gefällt mir aber nicht. Ich hätte das kleiner und in der gleichen Schriftart wie am Rahmen gemacht.

Eins geht aber gar nicht: Die rote Stützenklemme muss weg!

so , letztes upgrad 2012 , okay is net viel , aber die tolle , rote Sattelstützenklemme is wech + Ritchey Schraubgriffe :D

Anhänge

• IMG_3047.jpg
    IMG_3047.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_3048.jpg
    IMG_3048.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_3049.jpg
    IMG_3049.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_3050.jpg
    IMG_3050.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 81
,, vor allem so sauber :) meins ist selten so zu sehen...

LRS: wie sind denn dir Crossmax ST Fahrer mit dem LRS zufrieden, ist das ne "gute" Alternative zu einem LRS mit der ZTR Arch Felge ?

Sehr zufrieden mit ST , hab sie knapp 8000Km drauf , und nix gewesen :daumen: und ich gehör zu der XXX KG Fraktion ..... nur die Qualität der Aufkleber is dürftig ( die kleine , gelben Mavic Aufkleber )

Hatte die 2010er ST und wiege zwischen 79 und 84 Kilo und war unzufrieden. Das Hinterrad war mir zu schwammig und Schlauch/Mantel tauschen war mir auch zu fummelig. Bin auf American Classic umgestiegen und zufrieden.

Zurück