wie kommst da auf 8,31Kg mit Pedale??? eigentlich nicht machbar mit den Komponenten...wenn man von 8,5-8,6kg Serie ausgeht, ohne Pedale!
Tippe mal die Laufräder, damit könnte es gehen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie kommst da auf 8,31Kg mit Pedale??? eigentlich nicht machbar mit den Komponenten...wenn man von 8,5-8,6kg Serie ausgeht, ohne Pedale!
Ok, hab ich gesehen...Tippe mal die Laufräder, damit könnte es gehen....
Ok, hab ich gesehen...
lässt aber vermuten, dass es kein Team ist, also nur ein F29 2/3, denn wer tauscht schon seine ENVE-RÄDER gegen andere aus, wäre ja überhaupt nicht nachvollziehbar... für mich zumindest.
Trotzdem kommt das mit dem Gewicht nicht hin, den die Shimano-Pedale bekommste unter 280g auch nicht eher schwerer...
Nur nebenbei, meine Frau fährt ein 3er, da steht nicht Factory Team drauf.
Viele Grüße
Markus
Aha, alles klar, dann weiß ich das auch. Muß auch dazu sagen, daß das von meiner Frau ein 2013er 3er ist.beim 3ér team-replika steht auch factory racing am oberrohr.
sieht genauso aus wie der teamrahmen.
die alten team-replika rahmen hatten das nicht, die 2014 aber schon.
erkennt man dieses jahr nur daran ob ein "HM" aufkleber drauf ist oder nicht!
Ok, ich mach Dir noch ein Foto, mag aber heute nicht mehr in die Garage raus. Siegt aber auch verdammt knapp aus!He Markus,
ich hab es dir geglaubt
Kannst du mal Bilder vom Tretlager inks und rechts machen. Will mal sehen wie knapp bei dir das 34er XX1 Kettenblatt an der Kettenstrebe hängt.
Ok, ich mach Dir noch ein Foto, mag aber heute nicht mehr in die Garage raus. Siegt aber auch verdammt knapp aus!
So wie bei zett78.
Meinst Du damit Q Rings von Rotor? Gibts die auch für xx1?Sieht so aus.
Ab morgen mit 34er Q Ring
Hm Ok da kann ich leider nicht helfen, habe die kurze Achse verbaut.
Gruß
Ach stimmt ja. Hätte besser mal richtig gelesen. Sorry und gute NachtIch weiß...![]()
Verdammt knapp finde ich das aber überhaupt nicht, das sind locker 3-4 mm, dass reicht dicke!
...da hast Du recht, die Team Fahrer fahren ja auch 36er soviel ich weiß.Verdammt knapp finde ich das aber überhaupt nicht, das sind locker 3-4 mm, dass reicht dicke!
Hi Fellie, hab bei Deinen Fotos gesehen, das Du den AX Lightness Sattel hast. Hast Du den schon getestet?Stimmt, ich kenne da auch andere Abstände. Die Serie des F29 2014 ist schon grenzwertig. Und Cannondale verweist immer nur auf die Händler ohne eine Lösung zu nennen.
Hi Fellie, hab bei Deinen Fotos gesehen, das Du den AX Lightness Sattel hast. Hast Du den schon getestet?