Cannondale Flash

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Bei dem verläuft die Bremsleitung der hinteren Scheibe am Oberrohr - sieht schicker aus, als bei mir!!

das sollte dann Stand 2011 sein....denn da so hoffe ich, wird die Bremsleitung wieder oben entlang geführt, damit diese "russisch" anmutende Schlaufe der Leitung weg kommt.
Denn auch mit einer leichten R-1 Bremse ist es unmöglich die Leitung sauber zu verlegen, das es noch optisch einigermaßen gelungen aussieht.

hier ein paar Vorschläge mit der R-1----



















 

... so, pünktlich nach vier Wochen kam am letzten Donnerstag das PRINCE LR wohlbehalten und nach Aussage von TUNE mit ausgetauschten Sperrklinken zurück. Nach ca. 100 km bisher noch keine verdächtigen Geräusche. Mal schauen ...
 


Wird das dein Stadt oder Winterrad
 
Wird das dein Stadt oder Winterrad

Stadtrad..?? was ist das, wie sieht ein Stadtrad gegenüber einem für mich normalen Bike denn aus..?
Kann/darf man mit dem Flash nicht in die Stadt fahren..??
Braucht es da spezielle Teile..?? um es Stadttauglich zu machen..?

Winterrad..??
da habe ich ein RR und das Flash mit Spikes im Winter, ja dafür braucht es eigentlich NIX spezielles.....oder..??

aber dein Slogan ist doch:
Niemand auf der Welt bekommt so viel dummes Zeug zu hören, wie ein Bild in einem Museum, oder auch des öfteren hier im FORUM--
 
Kann/darf man mit dem Flash nicht in die Stadt fahren..??


Um Himmels Willen - Auf keinen Fall !

Spass beiseite - ein Stadtradt (oder auch Kneipenrad) besteht in der Regel aus Teilen minderer Quallität, um die es einem nicht Leid tut, wenn diese mal beschädigt und gestohlen werden. Wenn ich mir anschaue, was du sonst so an Material auffährst, fällt dieses Flash im Gegensatz dazu - trotz top Teilewahl - ja glatt in die Stadtrad-Kategorie.

Ok, ein erklärter Witz ist selten gut und die Ironie dir anscheinend entgangen.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Nein nein, ganz und gar nicht..
aber ich fahre NIE mit dem Rad in die Stadt, auch besuche ich keine Kneipe...

aber das rote Flash gehört nicht mir, es ist von einem Freund, der baut es aber nicht mit minder Teilen auf..

siehe R-1, Sram Schaltung, XMD Felgen, Extralite Naben, SI-SL Kurbel, TA/FRM--?? Kettenblätter, XTR Cassette, campa Record Kette, R2 Bike Lefty Steuerrohr, Rotor S-2 Vorbau, 31,8er Schmolke Lenker...
ich denke der kommt damit auch deutlich unter die 8kg obwohl der Rahmen etwas schwerer ist--
 
Das ist ja interessant! Sieht "heiss" aus. Damit kann die lockout-funktion noch intuitiver genutzt werden. Wo wurde dieses foto aufgenommen? Diese lefty ist rockshox kompatibel. Wäre toll, wenn dies für alle neuen 2010 gabeln nachrüstbar wäre. Cannondale setzt wohl in zukunft voll auf rochshox und distanziert sich von fox.
 
überrascht mich jetzt nicht, da ja auch die diesjährige leichteste lefty ein rock shox innenleben hat.
 
das ist das rad von manuel fumic.
crazyeddie, hast nu nähere informationen zu der rockshox-lefty? tf?
 
Was bringt eigentlich der gebogene Vorbau in Verbindung mit dem Rizerlenker?!
 
Update aus Houffalize:

Griffe



Verlegung der hinteren Bremsleitung



Lockout für Lefty



Antrieb

 
komm auf die fußstellung an. bei manchen fahren halten die kurbeln ewig. bei mir sieht jede kurbel sauschnell so aus.
 
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