Cannondale Flash

es ist nicht original.
ruf doch bei cannondale in basel an, die werden dir das auch bestätigen.

hatte diesbezüglich selber einige anfragen und habe mich rückversichert.
die welle, gibt es so nicht bei cannondale, es ist eine eigenanfertigung von dem besagten händler!

hiermit muss ich meine aussage korrigieren. es ist eine original welle.
man kann sie normal bestellen und die bestellnummer lautet: kp094, nur die bezeichnung ist anderst, daher konnte man sie nicht richtig zuordnen.
laut system hiess es kit, ceramic!

also alles richtig, mit dieser bestellnummer kann man in einen bsa-rahmen die bb30 welle einbauen!:)

So ich habe mein neues heute bekommen :love:
Größe L
Es ist überigens eine 400mm Sattelstütze verbaut

Ist nur ein Bild auf die schnelle und das Bike ist noch jungfräulich.
Jetzt wird erst einmal alles eingestellt und die Züge vernünftig verlegt.
Einen schicken Carbonlenker und ein schicker Tune Sattel warten auch schon verbaut zu werden.
Kann mir einer einen Tip zu einer Sattelstütze geben. ( Carbon 400 mm und Tune Speedn. tauglich )

Gruß

Die Stütze ist nur 400mm lang?!

Dann bekomm ich ja bei meiner Sitzhöhe von 80cm und der Rahmenhöhe von 47.5cm niemals es hin ohne die Stütze über Max zu setzen. -.-

Ich fahre eine 410mm Thomson und die hat etwa noch 1-2cm Reserve bei 49er RH.

Es wurde teilweise von 420mm-Stützen gesprochen hier im Forum.

Größe L

Einen schicken Carbonlenker und ein schicker Tune Sattel warten auch schon verbaut zu werden.
Kann mir einer einen Tip zu einer Sattelstütze geben. ( Carbon 400 mm und Tune Speedn. tauglich )

Gruß

Besorg dir eine Syntace P6 Carbon . Passt für Speedneedle.

Gruß

Größe L

Gruß

Hi, scalpel 1967

sieht echt top aus das Bike!!!

Auf der CD Seite kommt die Farbgebung nicht so gut wie auf deinem Foto.

Was wiegt denn das Bike so wie es da steht?

Grüße

Hey sehr schön, das Gewicht würde mich auch interessieren, mit den Fotos von meinem Flash muss ich euch noch hinhalten, das Rad schenk ich mir zum 30. Geburtstag :-) nen Fizik Sattel hab ich übrigens auch noch abzugeben. Mein Flash hab ich nun nochmal gründlich abgespeckt, zZt bei 7,9 Kilo. Die Gabel werd ich noch tauschen wenn sich ein Käufer für die Lefty Speed XLR gefunden hat.

Grüße

Hi, scalpel 1967

sieht echt top aus das Bike!!!

Auf der CD Seite kommt die Farbgebung nicht so gut wie auf deinem Foto.

Was wiegt denn das Bike so wie es da steht?

Grüße

Hallo,
es wiegt zur Zeit 9,7kg das ist nicht gerade leicht aber eine 8 vor dem komma dürfte kein Problem sein.
Ich finde die Farbe auch schick das schwarz-güne sieht man zu oft und die wieße Lefty paßte bei Racing Red am besten.

Gruß Thomas

Ich finde das Flash auch richtig schön und mal ehrlich soo schlecht sind 9,7 nun ja auch nicht. Zumal das Preisleistungsverhältnis beim 3er echt gut ist. Wer es viel leichter haben will muss eben das 2er oder Team kaufen.... also tolles Bike

Ich finde das Flash auch richtig schön und mal ehrlich soo schlecht sind 9,7 nun ja auch nicht. Zumal das Preisleistungsverhältnis beim 3er echt gut ist. Wer es viel leichter haben will muss eben das 2er oder Team kaufen.... also tolles Bike

mhm, 9,7 kilo und xt, da würde ich bei 3000 euro nicht wirklich von einem guten verhältniss sprechen aber da ist man bei CD ja eh an der falschen stelle, ich finds auch schön und ein bisschen irrsinn muss ja auch sein :-)

Was gefällt dir denn an der Afterburner nicht, dass du sie gleich wieder tauschen willst, Gewicht?
Auch wenns weh tut, dann bleibt nur eine Cannondale Si Kurbel.
Gruß
Marewo

war ja nur eine Frage!!!

Was würdet ihr denn empfehlen?
FSA
Sram XX

ich würde die investition wagen und eine si nehmen (habe ich auch gemacht), weiters würde ich scalpel3000 kontaktieren (habe ich auch gemacht) und mal nachfragen ob er dir da nicht weiterhelfen kann.
jetzt hast du schon ein cd, dann auch noch ein flash, da hast du eigentlich keine wahl bzgl. der kurbel (wenn du die serienkurbel tauscht).

Zurück