Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, was sagen die Fachleute: 2010 USA Flash mit Lefty und div Modifikationen, oder 2013 F1 im Standard Werkszustand. 26 gebraucht vs. 29er neu.
Dazwischen liegen 200e und Gewährleistung.
Tendiere zu neu oder nicht?
Gruß Thomas und Moin aus Hannover
Die Info ist für mich echt interessant. Ich fahre noch 26 und will eigentlich auch auf 29 wechseln. Wo siehst Du denn Vorteile und Nachteile beim 29?bei 1,92 ist mir 29 nicht zu groß. aber zu plump. ich würde heute wohl wieder auf 26 gehen
Ist es ein Hype? Man findet im Handel nicht wirklich viele Alternativen.
Eine optimale Kombination, um mal den Hype von 29" ein wenig zu bremsen....!
Flash 26" Rahmen mit 27,5" ZTR Crest...!!
In der kompletten Saison 2013 gefahren, ich finde es sehr GUT...!
Einzig bei der Reifenwahl am HR ist man etwas eingeschränkt.
Gut und günstig dazu noch leicht ist Rubena Scylla am VR+HR in 2.25
http://www.google.de/search?q=Rubena Scylla&client=safari&rls=en&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=ksy1UuPwN9HDtAaP2IGwCw&ved=0CDQQsAQ&biw=1910&bih=912
Bekannt ist Schwalbe RacingRalph am VR in 2.25 am HR RocketRon in 2.1
Änderungen halten sich in Grenzen, 1cm Clips an der Kolbenstange der Lefty, erledigt in 5 Minuten.
Übersetzung 40/27 passt perfekt zu 27,5", vorher 26" mit 42/29
Hier mit 2.25 Rubena am VR+HR
Bevor ich bestelle brauche ich mal Eure Hilfe, habe mich für XT Bremse entschieden. Fahre das Flash 2012, wenn ich 180 mm vorne und hinten anbauen möchte, sind dann Adapter von nötig? Und welche Bremsscheibe soll ich kaufen?
A- bei 160mm oder B-180 mm?