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Ich frage mich immer, wieso braucht man an einem Racehardtail 180er Scheiben...?
Ok, wenn ich 100kg wiege, oder nur in der Alpenregion Rennen fahre wird das mit einer 180er Scheiben schon passen..,,,aber für alles andere reichen doch 160er völlig aus.
Hallo Zusammen,
hat jemand eine Ahnung was man benötigt um den Lock-Out-Hebel der Lefty nach links-unten zu montieren? Eigentlich ist dieser links-oben (siehe Bild 3).
Wird einfach der Rock-Shox Hebel für "offiziell" recht genommen und dann für die linke Seite umgedreht?
Bislang konnte ich noch keine Quelle finden wo es das Teil gibt.
Na klar ist die Frage ernst gemeint
Meine Vermutung hat gestimmt mit dem rechten nehmen und links einbauen. Hast du eine Quelle für so ein Ding?
Hätte ja auch sein können das man mittlerweile beim Kauf der Lefty wählen kann wie man den Lock-Out montieren will.
Hier stand leider nix drin ob es für links oder rechts erhältlich ist. http://www.sram.com/de/rockshox/products/xloc-sprint
Wieso ist beim neuen Hebel die Verstellschraube nicht mehr schwarz, sondern eher.... was ist das für eine Farbe überhaupt? Gold?
Lässt sich das "alte" schwarze Teil in den neuen übernehmen?
Moin Männerz,
habe gestern mal 15min Zeit in die Hand genommen um den Dreck im Steuerrohr Abhilfe zu schaffen.
Platte zurecht gedremelt mit Loch versehen und verklebt. Nachträglich von Innen mit nem Stück dünnen Schaumstoff hinterlegt
um wenigstens etwas Luft heranzulassen. + 3g
Musste nun leider 2mal den Steerer mit Gewalt losschlagen weil sich Dreck und Feuchtigkeit ins Gewinde gesetzt hatte.
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Entweder macht man es sich einfach : http://www.cannondale-parts.de/Bottomcap-OPI-Stem KP068SI oder man steckt sich nen Lappen rein.
Find das aber auf Dauer nicht so cool.