OK, auch wenn Empfehlung = Maximal bedeutet, ist die Reifenbreite für die Felge in Ordnung ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, auch wenn Empfehlung = Maximal bedeutet, ist die Reifenbreite für die Felge in Ordnung ?
Zu der MMX befindet sich auf der Notubes Seite folgende Tabelle :
Ich muss da einmal dumm fragen - kann ich die Felge bei 66 Kilo mit einem 2.2'er Race King mit 2.0 bar fahren, oder ist das zuviel Druck für die Felge ?
Die Tabelle wird ja wohl ein grosser Irrtum sein, oder?
1149gr sind unter 1150gr!
Ich hab gestern auch die 1100gr mit Innolites geknackt: 1099gr - aber frag nicht an Sonnenschein - gut, dass du die MMX nimmst.
Felix
Also ich fahre meine ZTR Race bei 80kg mit bis zu 2,5 Bar.
Bis jetzt hat alles gehalten, auch bei ca 20 Rennen
Das wäre ja zu einfach...selber nachmessen..!!
wiegen denn die geraden 32 Speichen, die für die Extralite-Nabe notwendig sind das gleiche wie 32 Aerolite..??
wiegen denn die geraden 32 Speichen, die für die Extralite-Nabe notwendig sind das gleiche wie 32 Aerolite..??
Hast du denn Aerolites verbauen lassen?
Selber schuld, ich habe erst gestern die Speichen für deine Kombination ausgewogen und festgestellt, dass die Sapim CX-Ray 8gr leichter auf 64st. sind.
Die Straight-Pull CX-Ray wiegen so gesehen nicht weniger, da man tendentiell längere Speiche braucht aber sich den Bogen spart.
Schwer ists aber von den Speichen her nicht - leichter aber auch nicht.
Der Gewichtsvorteil der CX-Ray gegenüber den DT Aerolite bleibt aber.
Dazu kommt bei Extralite noch die verwendung deutlich kürzerer Speichen auf der rechten Seite vorn.
Damit könnte man behaupten, Tune Cannonball mit DT Aerolite ist schwerer als Extralite mit cx-ray straight.
Felix
wieviel macht das genau aus...??
Tune mit Aerolite und die EXTRALITE mit den CX-Ray so wie Du die speichen würdest..??
hat es eigentlich merkliche auswirkungen ob man ne lefty mit 1.1/8 rohr fährt oder mit dem "normalen"?