trotz eingehaltenem Drehmoment
Was mir immer wieder auffällt - es passiert erstaunlicherweise immer wieder mit Drehmomentschlüssel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
trotz eingehaltenem Drehmoment
Schon immer.ist denn CODA zu FSA gegangen..??--![]()
welches flash hast du denn? ( es sind unterschiedliche klemmungen verbaut)
<br />Theoretisch könnte es schon sein, das die dickeren Streben den Riss verursacht haben, wenn das Gewinde der Anzugsschraube nicht mehr weit genug eingeschraubt werden konnte.<br />
Bei wieviel eingedrehten Gewindegängen und bei welchem Anzugsmoment ist das Gewinde zerstört worden?<br />
Hast du einen Schleppzeiger-Drehmomentschlüssel verwendet?
ich habe mit der Carbon si bisher noch keine Probleme fahre die jetzt auch schon über 2 Jahre. aber bei einer K-force habe ich auch schon ein lockeres Gewinde. Optisch passt die carbon SI aber wie ich finde gut zum Rad. Noch schöner ist natürlich die Cannondale Alu![]()
BB30 bleibt BB30. Auch Cannondale SI genannt.
Lediglich in der Breite unterscheiden sich MTB von Strassenrahmen.
Also unerheblich.
Welches Gewinde kann sich denn bei einer FSA K-force light BB30 lösenBin sie jetzt eine Saison gefahren und hatte null Probleme. Es gibt ja eigentlich nur eine Schraube und zwar die mit welcher ich die rechte Kurbel befestige.
Gruß
Marcus
Welches Gewinde kann sich denn bei einer FSA K-force light BB30 lösenBin sie jetzt eine Saison gefahren und hatte null Probleme. Es gibt ja eigentlich nur eine Schraube und zwar die mit welcher ich die rechte Kurbel befestige.
Gruß
Marcus
Habe das Himod1sry missverständnis, dem bin ich mir durchaus bewusst.
(wo hätte man denn an der kurbel was einklemmen sollen)
ich meinte Donnie-Burns mit seinem Sattel-Klemmen-Problem...