Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weiße Schmolkeaufkleber wären passender. Kannst du kostenlos per Mail anfordern...Hallo zusammen,
mein Flash 29 ist fast fertig - es fehlen noch die Hörnchen. Hi-Mod 2011, Größe L, Gewicht 8,2-8,3kg komplett fahrbereit wie auf den Bildern zu sehen (aber ohne Pumpe).
evtl kann mir hier jemand helfen.
gibt es für die lefty eigentlich auch hübschere lösungen als den faltenbalg?
habe bei den pro´s schon des öfteren gesehen dass dieser einfach weg gelassen wird, jedoch bin ich mir damit mehr als unsicher weil die dauernde wartung fehlt.
jemand eine idee?
Och, ich bin ganz ruhigruhig blut!
es ist wirklich nur der optik wegen, solange es keine sinnvolle alternative gibt bleibt der originale faltenbalg.
bin auch nicht gewillt der gabelmehr an zu tun als unbedingt nötig
Ich möchte mir demnächst ein Flash fürs reine Konditionstraining zulegen. Es ist nur für Asphalt, Schotter und Forstwege gedacht. Zu welcher Größe würdet ihr mir bei 1,89m und 88cm SL raten? L oder XL?
Hallo!
Gibt es hier jemanden der mir genauer erläutern kann wodurch sich das Flash Alu und das Trail SL voneinander unterscheiden? Die Geometrie ist ja wohl gleich, das ist schon mal gut. Was genau ist am Trail SL "billiger" gemacht, ist der Rahmen nennenswert schwerer etc.. Ich finde keine vernünftigen Informationen darüber.
Das Trail SL HS 33 ist in meinen Augen ne Prima Basis um was schönes mit Felgenbremsen draus zu bauen, sofern der Rahmen keine Billigteil mit Cannondale Aufkleber ist. Das kann man für ~1150 kaufen und dann den ganzen verbauten Plunder verscherbeln..
Schade das es kein Flash mit Cantisockeln gibt.