Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
kann es sein, daß es 2012 kein 26 Zoll Flash aus Carbon gibt? Ich habe gestern auf er homepage von CANNONDALE verzweifelt nach den neuen Rahmenfarben gesucht und nur 29er gesehen.
Viele Grüße raze
Das 39er liegt ja auf der inneren Position, das hat einen relativ großen durchmesser und kann dann an der Kettenstrebe schleifen....Das gilt dann auhc für das größere. Wenn du mal schaust íst die strebe ja gebogen um den Blättern platz zu machen, dasw wird mmn aber für so eine Krubel nicht reichen.
Doofe Frage, aber..... in dem Mäppchen bei meinem neuen Flash 1 waren so durchsichtige Aufkleber bei.
Warum?
![]()
Ich schäze mal zum abkleben, damit die Züge nicht scheuernSollteste auf die Kontaktstellen zwischen Rahmen und Zügen kleben....
okay,verstanden.fahre fast nur flachland und suche eine schnellere übersetzung:tipp für mich ?
Isses dir denn Obenraus zu weinig oder erscheinen dir die kleinen Gänge überflüssig?