- Registriert
- 23. August 2006
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Leute
bin auf nem F2000sl mit headshock fatty ultra unterwegs. Die Steifigkeit bei geschlossenem Lockout hat mich als Rennradler sehr begeistert. Die Offroad- Funktion der Fatty könnte allerdings eindeutig besser sein. Gerade in einer Zeit, wo Verstellmöglichkeiten des "Fahrwerks" nichts Außergewöhnliches sind.
Hat hier vielleicht jemand wissenswerte (Vorher- Nachher-) Erfahrungen mit dem Headshock Upgrade, dass von Magura angeboten wird?
Soweit ich weiß, ist die Fatty dort Zugstufe(?) einstellbar und bietet auch einen Zentimeter mehr Federweg.
Wär doch mal ne Sache, worüber man hier diskutieren kann, oder?
Seit 2005 bietet ja Cannondale die hardtails damit serienmäßig an. Aber meins habe ich wegen der Farbvariante jetblack ´04 gekauft. Außerdem war mein altes Hardtail am Ende.
Ride on
bin auf nem F2000sl mit headshock fatty ultra unterwegs. Die Steifigkeit bei geschlossenem Lockout hat mich als Rennradler sehr begeistert. Die Offroad- Funktion der Fatty könnte allerdings eindeutig besser sein. Gerade in einer Zeit, wo Verstellmöglichkeiten des "Fahrwerks" nichts Außergewöhnliches sind.
Hat hier vielleicht jemand wissenswerte (Vorher- Nachher-) Erfahrungen mit dem Headshock Upgrade, dass von Magura angeboten wird?
Soweit ich weiß, ist die Fatty dort Zugstufe(?) einstellbar und bietet auch einen Zentimeter mehr Federweg.
Wär doch mal ne Sache, worüber man hier diskutieren kann, oder?
Seit 2005 bietet ja Cannondale die hardtails damit serienmäßig an. Aber meins habe ich wegen der Farbvariante jetblack ´04 gekauft. Außerdem war mein altes Hardtail am Ende.
Ride on