Cannondale Killer 1992 Problem mit Dia Cantilever Brakes 986

Registriert
16. Februar 2012
Reaktionspunkte
11
Ort
Downtown Hangover
Hallo Leute,

man lernt ja bekanntlich nie aus. Vieleicht kann mir mal jemand weiterhelfen!!!

Ich bin grade dabei ein altes v900 von 1992 aufzubauen, und habe mir dafür die Dia Cantilevers 986 gebraucht gekauft!

Nun stelle ich fest das diese Bremsen nicht an die Aufnahme am Rahmen passen (Peperonie Gabel)
Alte XT - V Brakes von 1998 passen problemlos.

Gab es zwei Systeme damals für Cantilever Brakes / V Brakes, und wie wurden die benannt?!?

Sehe auf der Montageanleitung das die Aufnahme am Rahmen insgesammt 6 Löcher hat, der V 900 Rahmen aber nur 3!

Vieleicht hat jemand einen Tipp damit ich das verstehe

Danke und Gruss
 

Anhänge

  • IMG_1370.jpg
    IMG_1370.jpg
    230,1 KB · Aufrufe: 109
  • IMG_1371.jpg
    IMG_1371.jpg
    270,9 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_1372.jpg
    IMG_1372.jpg
    405,6 KB · Aufrufe: 126

Anzeige

Re: Cannondale Killer 1992 Problem mit Dia Cantilever Brakes 986
Bau es so zusammen wie auf der Zeichnung..
Das Teil 986.7 legt sich an der Sockelwand an beim anziehen der Schraube die Federspannung wird auch so eingestellt Schraube lösen mit dem Maulschlüssel Feder spannen oder lösen und Schraube wieder anziehen..
Kann man schlecht beschreiben..
 
Zurück
Oben Unten