Cannondale Lefty Vorbau gesuch

Guten Tag.
Ich suche nen Vorbau (~40-60mm) für mein Habit der vlt etwas besser mit meinem renthal fatbar Lenker harmoniert, finde jedoch nur Standard Vorbauten wie meinen Matten von Cannondale. Erzeugt sonst niemand nen Vorbau mit 1,5"(1,56" würde auch gehen mit Adapterhülse)?
Oder ich selektieren einfach nur falsch in den Onlineshops...
Vielen Dank schonmal

Hallo. Es ging mir grundsätzlich darum ob es noch andere Hersteller gibt bzw wo ich solche dann online finde. Mit harmoniert geht's hier rein um die Optik....

das ist schon klar. und da du weißt, dass du 1.5" brauchst, sollte es doch ein leichtes sein, einfach einen 1.5" vorbau zu suchen. mehr kann man hier auch nicht tun. da ich nicht weiß, was optisch bevorzugt ist, kann ich dir nix genaueres sagen. außer, dass ich einen Thomson in glänzend schwarz neulich gesehen habe

Kannst mir einen Link schicken für den genannten Thomson? Ich finde leider wirklich nur Cannondale Vorbau mit 1,5"
Vlt hab ich mich falsch ausgedrückt..... Ich finde KEINEN Vorbau ausser von Cannondale. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand einen Link zu dem Shop geben kann wo andere Hersteller dieses Maß anbieten (Thomson,renthal,hope usw..... Falls diese es überhaupt anbieten). Es muss mir hier niemand nen bestimmten Vorbau suchen der Farblich passt

mal ehrlich: wenn du es schaffst, dich hier anzumelden, dann wirst du wohl auch "vorbau 1.5" in Google eingeben und auf die Ergebnisse klicken können! :aufreg:
da findet man eher überwiegend nicht-c´dale vorbauten, zudem hast jetzt schon 4 tipps bekommen
wenn man natürlich "cannondale" in die suche mit eingibt ist klar, dass nix anderes kommt!

Lieber sharky ich habe leider "Lefty" mit eingegeben und daher wurde die Suche sehr Cannondale lastig. Der Fehler lag meinerseits und nun wurde mir geholfen.
Denk mal drüber nach weshalb man so ein thema eröffnet und weshalb es Foren gibt.... Danke trotzdem für deine Mühe.
Vielen Dank chriz ich hab jetz den richtigen

Wirkt ein bisschen ungewohnt so kurz, denk aber das er passt. Kabelsalat noch beseitigen, Schaft kürzen und fertig

Anhänge

• IMG_20170212_173649.jpg
    IMG_20170212_173649.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 119
Zurück