Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
schaut mal:
http://www.bike-discount.de/shop/k1161/a86387/thru-bolt-schnellspanner-10mm-superlight.html
Diese Achse hab ich gefunden. Jetzt benötige ich nur noch das passende LR und die passenden kappen.
Könnt ihr mir ein LR(S) aus dem Bikemarkt verlinken mit dem das 10mm Achsensystem funktioniert?
Wäre nett! Mir fehlt da der Durchblick...
Gruß Daniel
Wo wir schon bei Fragen sind ...
Weiß jemand, wo ich das Volume Reducer Kit für Foxy Floats bestellen kann? Habs bisher nur im TF-Shop gesehen.
Merci schon mal!
AM
Mein Prophet soll vorne und hinten neue Reifen bekommen.
Angedacht ist der Schwalbe Hans Dampf.
Wer hat Erfahrungen ob der Performance Line Reifen ausreichend Pannenschutz und Grip bieten oder ob es unbedingt die in meinen Augen seehr teuren Evo's sein müssen oder sogar die Super Gravity.
Erwartungen in Grip und Sicherheit höher als in Rollwiederstand und Haltbarkeit.
Einsatz ist klassische Singeltrails gerne auch zügiger.
Danke schonmal
siehe Bild oben, Hans Dampf Evo.
Top auf losem Untergrund und auf Waldboden. Bei Nässe nicht so der Bringer, aber besser als manch anderer Reifen. Bin vollstens Zufrieden. Gehen auch wie bei mir Tubeless. Super Gravity ist viel zu heftig fürs Prophet. Ist eher für Downhill gedacht
Hinten Pacestar, Vorne Trailstar
Pace ist die härtere Mischung
Trail ist die weichere mit mehr Grip
Symmetrisch in der Hinsicht, dass die Felge mittig zwischen den Ausfallenden ist.
Nicht zwischen den Nabenflanschen, Spaßvogel![]()
Wenn du ein paar Wochen wartest kriegst du aber davon auch ein Foto - DT Nabe in 150mm Achslänge machts möglich...