Cannondale Raven Carbon

Hallo Leute!

Ich war heute in der Arbeit bei einer Kundschaft die gerne 2 Bikes loswerden möchte.
Es handelt sich um ein Cannondale Raven Carbon mit Lousie Scheibenbremse. Es ist die ältere mit der geschwungenen rote Schrift. Laufräder sind Hügi 240.
Das Bike wäre in einem echt sauguten Zustand. Dämpfer ist ein Fox und Gabel eine Fatty. Der Schriftzug ist irgendwie gelb mit einem Flameartigen Design.
Das 2. Bike wäre Specialized das ein bisserl neuer ist. Kurbel ist eine Hochglanz XTR und Magura Marta mit Carbon Bremshebeln. Laufräder auch Hügi 240. Dämpfer und Gabel beides Fox.
Er hätte gerne 1000 Euro für beide Bikes.
Wäre das eine Investition wert?
Danke für Tipps!

Grüsse Anderl

wenn er wirklich nur 1000euro für beide will, dann sei glücklich und kauf sie.
das raven wollte ich mir damals auch kaufen, hatte aber nie die kohle dafür, ist aber nen lustiges geschoss mit cooler soundkulisse ;)

Er hätte gerne 1000 Euro für beide Bikes.

für beide zusammen 1000 euro? oder je bike 1000 euro?

Hallo Raven Spezis, ... Cannondale Raven ... brechen die nicht regelmäßig ? also der Sitzdom ? ganz große rückrufaktion damals.

nächstes problem beim raven. der/das headshok. sollte es so eine gabel haben. wenn das teil spiel bekommt, luft verliert, sieht es ganz böse mit ersatzteilen aus. und sollte ein service möglich sein, wirds richtig teuer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo Raven Spezis, ... Cannondale Raven ... brechen die nicht regelmäßig ? also der Sitzdom ? ganz große rückrufaktion damals.

[...]

deshalb hat man sie damals ausschäumen lassen, was den ganzen leichtbau ad absurdum geführt hat^^

nächstes problem beim raven. der/das headshok. sollte es so eine gabel haben. wenn das teil spiel bekommt, luft verliert, sieht es ganz böse mit ersatzteilen aus. und sollte ein service möglich sein, wirds richtig teuer.

Proplem Wiso ???
Du bekommst alles bei Cannondale bis 1992 auf jeden Fall
Oder bei [email protected]

Zurück