Probieren geht ja über studieren - es ist ein 23er Kettenblatt - derzeit ist es bei einem 26er schon grenzwertig. Übersetzung wäre dann 23 - 32 mal schaun.
MFG
MFG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Probieren geht ja über studieren - es ist ein 23er Kettenblatt - derzeit ist es bei einem 26er schon grenzwertig. Übersetzung wäre dann 23 - 32 mal schaun.
MFG
.... Erster Schaden!!!
An der Wippe ist der Lagersitz so defekt das sich das Lager hin ind her (axial) bewegt!!
schade eigentlich!!
Mal ein Bild zur Verdeutlichung:
![]()
Ich bin nicht wirklich amused, weil das nach 2 Ausfahrten schon so aussah.
Mittlerweile sind Schutzaufkleber drüber, die aber immer wieder erneuert werden müssen.
Wenn jemand eine endgültige Lösung kennt: Her damit!!![]()
Warum muss ich mich selber darum kümmern??einfach mal eine vernünftige großen Schutzfolie kleben (halber Gabelschaft) die auch hält...aber vor der ersten Ausfahrt..!
Warum muss ich mich selber darum kümmern??
Bei dem Preis was ein Scalpel kostet, sollte das doch wohl inclusive sein!?
Ich frage mich ob das bei den Testfahrten niemandem aufgefallen ist, oder ob es einfach so hingenommen wird.
Ich finde es einfach peinlich für einen Hersteller, dass ich als Kunde nachbessern muss!!
Und woher soll ich vorher wissen, dass der Lack dort nicht hält??
Hinterher ist man immer schlauer......nur dann ist es zu spät.
Das sind Dinge die bei den Testfahrten auch aufgetreten sein müssen, ist ja nunmal kein Einzelfall und sollte daher bei Cannondale bekannt sein. Betrifft übrigens nicht nur das Scalpel sondern auch das Flash.
Kratzer lassen sich bei einem Wettkampfgerät nicht vermeiden , aber so etwas schon!!
Und das macht mich (und andere) halt sauer!!
Das mit der FOLIE kleben ist wie im wahren Leben "Früher an Später denken"----![]()